Hey, Leutchens, ja, ich weiß ist jetzt eine komische Frage, aber wie würdet ihr das Geräusch eines Presslufthammers beschreiben? Als Brummen? Hämmern? Anderes Wort? Wäre nett eine Antwort zu bekommen. xD Steph
Hai melde mich auch mal wieder. Die 11te hat es in sich und ich bin auch gerade voll in der klausurenphase und deshalb nur auf durchreise hier (: deshalb wollte ich nur mal hallo sagen und so ^^
Ich schreib morgen geografieklausur und geschichtstest. Dienstag dann physiktest und donnerstag matheklausur . Ach ja am Freitag muss ich dann auch noch was vorspielen in deutsch -.-
Hmm..Hmm.Ich schreibe noch sechs Klausuren vor den Winterferien. Diese Woche nichts, Freitag die letzte von den ersten Halbjahres Klausuren. Und dann die Woche darauf die zweiten Klausuren. Schule ist super '-'
Immer Leute gesucht die, genauso wie ich, blutige RPG's lieben ♥' Gewalt, Blut, Folter, Sex, Sadismus and more ♥' - sofort anschreiben! -
DERZEIT KAUM DA, MA IM KRANKENHAUS UND KLASURENPHASE! Melde mich, wenn alles wieder in Lot ist.