Hallo meine lieben Leut'chen, nun ist die Zeit gekommen, indem auch ich mich verabschiede aus diesem Forum. Wie viele wissen, hat bei mir auch dieses Jahr die zehnte Klasse angefangen und ich bin schon nach einer Woche, völlig im Schulstress. Genau aus diesem Grund, werde ich mir vorerst aus diesem Forum abmelden. Mein Account bleibt erhalten und ich komme dann in circa neun Monaten wieder. Ich wünsche euch allen viel Glück, in der Schule, im Beruf, oder auch in der Liebe x3 hihi. Also, man sieht sich Leut'chen, hab euch lüüb.
We could be giants The last of the hometown heroes The last of the hometown heroes Yeah, bigger than giants Tonight we're moving mountains Bigger than giants ---- X AMBASSADORS - GIANTS ----
Hey Hey ihr. (: Da ich nicht wüsste wo ich es sonst schreiben sollte und hier vermutlich, wenn überhaupt, die Meisten mal einen Blick hinein werden, wollte ich einfach mal fragen ob jemand da ist der Interesse an einem privaten Rollenspiel hätte? Eine spezielle Idee von meiner Seite aus ist zwar noch nicht vorhanden, aber da lässt sich gemeinsam sicherlich was finden. Ich schreibe gerne Fantasy wie auch Reallife, bin gegenüber irgendwelchen kranken Psychospielchen, Dramatik und reichlich Spannung nicht abgeneigt und würde mich wahnsinnig freuen wenn sich jemand meldet der auch gerne mehr als fünf Sätzchen postet wenn die Situation es zulässt. (:
Gweny? Nadü? Sorry, das ich so lange brauche, aber die letzte Woche so wie diese war/ist mega stressig auf Grund von der Klausurenphase.Und nächste Woche bin ich auch noch auf Klassenfahrt aber ich denke das ich darauf die Woche endlich was tippseln kann. Bei längeren Posts dauert das immer eine Weile bei mir :x Ruffy? Du bekommst meine Nachricht und evtl. eine Idee [wenn du sie noch nicht hast] auch dann später. Diese Woche ist einfach so krass voll bei mir. Normalerweise ist das nicht mal soo schlimm .___.
Tüdelü.
Immer Leute gesucht die, genauso wie ich, blutige RPG's lieben ♥' Gewalt, Blut, Folter, Sex, Sadismus and more ♥' - sofort anschreiben! -
Okiii, ist nicht schlimm, letzte Woche hatte ich auch 5 Prüfungen, diese Woche ist easy und die nächsten zwei bin ich dann wieder arbeiten. Also kein Stress, ich bin ja eh immer ziemlich lahm im Antworten.
She's talking to angels, She's counting the stars Making a wish on a passing car She's dancing with strangers, She's falling apart Waiting for Superman to pick her up In his arms. ~ Daughtry, Waiting for Superman
kein problem, Lo. hab das auch noch vor mir, also lass dir zeit ^^
We could be giants The last of the hometown heroes The last of the hometown heroes Yeah, bigger than giants Tonight we're moving mountains Bigger than giants ---- X AMBASSADORS - GIANTS ----
They tell us everything's alright and we just go along. How can we fall asleep at night, when something's clearly wrong? When we could feed a starving world, with what we throw away. But all we serve are empty words, that always taste the same.. – Nickelback