Ich bin auch endlich wieder Zuhause! Ich möchte mich bei allen entschuldigen, die seit dem Ferienbeginn auf eine Antwort gewartet haben, aaaber - nobody cares, but wayne - ich war halt viel unterwegs, so in Hannover, Hamburg, Bremen, Bremerhaven, Schleswig-Holstein und booooah xD Na ja, auf jeden Fall geht's jetzt wieder zur Schule und deswegen: ICH BIN WIEDER SOWAS VON DABEI. Also wer noch will... brüllen. c:
The past can hurt, but the way I see it, you can either run from it or learn from it! Rafiki - König der Löwen
So, hallö'chen meine Lieben. In letzter Zeit scheint hier im Quassler ja nicht sonderlich was los zu sein, aber dennoch poste ich es einfach mal hier, in der Hoffnung, das jeder Angesprochene das hier liest. xD Uuuund zwar geht es darum, dass ich mich, auch wenn ich gerade erst wieder angekommen bin, verabschieden muss. -.- Grund dafür ist ein beschissener Umzug und logischerweise dauert es mit dem Internet anmelden nun mal ein bisschen länger, weil die Fuzies das ja nicht so schnell auf die Reihe bekommen. Jedenfalls wird das alles wohl ein wenig länger dauern, weil wegen.. wir ziehen aufs Land. MONI, ICH ZIEHE AUFS LAND! O.O Und ja, da muss man halt gucken, welches Internet da funzt und welches eben nicht... dauert. Dazu kommt, dass ich nächstes Wochenende mal wieder auf einer Con bin und na ja, die ist eben in Hamburg. Prinzipiell könnte ich diese Woche noch online bleiben, allerdings muss ich eben die Kartons noch packen und die Schule hat auch bei mir wieder angefangen... wir schreiben nächsten Monat auch gleich wieder zwei Arbeiten und die 9te Klasse ist nun mal wichtig und ich denke, bzw. hoffe, dass ihr das alle so weit versteht. Damit ich aber, wenn ich wieder Internet habe, euch nicht noch länger warten lasse, werde ich mir die Beiträge aus dem RS screenshoten und dann mit'm Word Programm antworten tippen, braucht ja kein Internet, soweit ich weiß. xD Nun, vielleicht werde ich über das Handy ab und an mal reinschneien, aber antworten werde ich wohl dennoch nicht können, dazu fehlt mir über Handy einfach die Lust. ._.
Ich hoffe ihr versteht das. D: Hab euch alle lieb. <: ♥
The past can hurt, but the way I see it, you can either run from it or learn from it! Rafiki - König der Löwen
Ach Hannah'chen, das Land ist bestimmt nicht allzu schlimm, wenn man in der Nähe ne größere Stadt vielleicht hat. Hihi. Wünsche dir viel Spaß und vor allem Glück. 9te Klasse geht noch, ich darf nun in die 10te - son Dreck, aber sowas von :D wda ♡
Thihi Hannah ^^ wünsche dir viel Spaß am Lande x'D und das mit dem Internet versteh ich echt nur zu gut, mach dir da deswegen keinen Stress - obwohl ich bezweifle, dass du dir den machen würdest - und viel Spaß auf der Con (:
ach das ist ja nicht so schlimm ^^ 12. Klasse ist Horror schlimm ^^