brauchen keine langen Steckis, Ruffy, wie du sicher schon mitgekriegt hast :D
Wegen dem RS-Start: Puuuuh, weiß ich noch nicht ._. denke auf jeden Fall an 'nem Wochenende, weil da die meisten Leute Zeit haben, oder? <.< Entweder dann dieses oder nächstes, je nachdem wie viele Charas wir bis dahin zusammen haben ^^
Behind this soft exterior lies a warrior... but a broken one. #FuckedUp
also von mir aus kannst dus dieses we starten moni :D mir gehts da genauso wie ruffy hatte zwar erst letztens shut in aber das kommt mir irgendwie wie urzeiten vor xD
achja, was du bei der charakterübersicht vllt dazuschreiben könntest: wer wie lange schon da ist. und vllt die läufer kennzeichnen... wenn du willst mach ich das auch^^
Wenn wir/ihr dieses Wochenende startet, kann ich einfach schon von Vornherein sagen, dass ich den Start verpassen werde xD Bin den ganzen Samstag weg und Sonntag auch nicht wirklich da wahrscheinlich. Für mich wärs aber nicht weiter schlimm, da ich eh fast jedes Wochenende zumindest am Samstag weg bin..
They tell us everything's alright and we just go along. How can we fall asleep at night, when something's clearly wrong? When we could feed a starving world, with what we throw away. But all we serve are empty words, that always taste the same.. – Nickelback
mach ich bei gelegenheit noch, caya.. das mit der bisherigen aufenthaltszeit hatte ich eh vor, aber ich habs dann nur schnell grob gemacht weil ich vom pc verscheucht wurde -.- x'D
Behind this soft exterior lies a warrior... but a broken one. #FuckedUp
naja is ja nicht so als ob ich mir nicht nen neuen acc machen könnte^^ aber auf howrse find ich eh keine rs entweder laufen sie nicht oder es sind nur so komische reiterhofdinger
Ja, weil sie da alle anderen sofort sperren... -.-
They tell us everything's alright and we just go along. How can we fall asleep at night, when something's clearly wrong? When we could feed a starving world, with what we throw away. But all we serve are empty words, that always taste the same.. – Nickelback