naja n freund von mir... den ich lieber gerne MEINEN als EINEN freund betiteln würde... aber ja er steht ziemlich aufm schlauch und ihms ins gesicht sagen kann ich nicht. x'DDD
Every rule I had.. you break it. You're everything I need and more. I think you can be a sweet dream or a beautiful nightmare. #StopToRackMe
Der Kerl in den ich verknallt bin... Bei mir ist es so das man im 8. Jahr aufs Gymnasium kommt..Entweder richtig oder provisorisch..Die Provisorischen haben ein halbes Jahr um zu zeigen das sie aufs Gym gehören :3 Bei ihm ist es noch komplizierter weil er nicht richtig Deutsch kann
naja, nein... im gurnde genommen stellen wir uns bloß beide sehr dumm an und ich bin mir ziemlich sicher, dass er keinen bock auf ne beziehung hat. für ne affäre bin ich mir dann doch zu schade. xD
Every rule I had.. you break it. You're everything I need and more. I think you can be a sweet dream or a beautiful nightmare. #StopToRackMe
Ehm...Ist das nicht etwa gleichwertig schwer? Vor allem weil ich finde das ich in meinem Alter noch nicht richtig von Liebe sprechen kann, es ist einfach nur...Ich mag ihn viel zu sehr, auch wenn ich ihn nicht mal richtig kenne xD
Sei froh Laura, ehrlich xD Und das ist ja mal wirklich dumm..Warum tut man sowas?
Also in deinem Alter haben wir einige, die schon Beziehungen haben - allerdings sind die eher so kindlich bei denen. ^^ Einer hat zu dem gesagt, der soll aus dem Fenster springen :D
Gelegentlich am Wochenende online, wenn nicht, dann in den Ferien.
Ja, wir haben auch ein paar mit Beziehungen, aber ich find das irgendwie...Es ist unnötig, vor allem wenn man das dann auch noch so gewichtig macht...Erst recht wenn man alle zwei Wochen in wen neues ver'liebt' ist xD Okay, wir haben auch einen der ne Schuhsohle ableckt und sich für ein stück Pizza schminkt und mit Papier im Shirt rumläuft als hätte er Brüste x'D Das ist so traurig irgendwie...