Ich bin auch wach und boooah bin ich faul XD erst mal was zu essen suchen..
„Gotta slow up, gotta shake this high, gotta take a minute just to ease my mind, 'cause if I don't walk then I get caught up and I'll be falling all the way down." #kwadwalk
Nee Lauripuh, hab ich nicht vergessen... Ich muss noch in einigen privis Antworten schreiben und die kommen heute auch, wenn ich Zeit und Kreativität dafür finde. Das Privi mit Moni ist ne ausnahme, das existiert schon ewigkeiten und ich hab sie viel zu oft warten lassen, also XD
„Gotta slow up, gotta shake this high, gotta take a minute just to ease my mind, 'cause if I don't walk then I get caught up and I'll be falling all the way down." #kwadwalk
Ich liiiiebe unser Privi nur einfach mit den bösen, sexy, verführerischen Werwölfen und den kleinen Mädels, muhaha :3
gab gestern - sagen wir durch einen glücklichen zufall - bei steffen gepennt... :3 es war einfach so wunderschön °-° aaaaaalles... er is so süß wenn er will :o
Every rule I had.. you break it. You're everything I need and more. I think you can be a sweet dream or a beautiful nightmare. #StopToRackMe
bin ich schon lange was steffen angeht, das geht jetz seit ungefähr mai so... xDDD ich krieg diesen typen einfach nich ausm kopf ehy, jetz erst recht nich mehr 0.0
Every rule I had.. you break it. You're everything I need and more. I think you can be a sweet dream or a beautiful nightmare. #StopToRackMe
zwar hab ich mir da natürlich jezt wieder den letzten assi rausgesucht, der raucht wie'n schlot (nich nur normale kippen) aber wir passen schon allein deswegen gut zusammen, weil wir beide nen psychischen knacks haben. xD und nein gar nicht!!! D: xD
isses auch ich hab mal fast gekotzt weil ich nur von ner kippe gezogen hab xD aber davon würde ich ihn schon wegkriegen, ich hab zwei gute argumente :3 XD neien.. .___. aber jetz kann ich erst recht nimmer wirklich schreiben in RS, kopf völlig wirr, ich bin nur noch am dauergrinsen und kotz hier Regenbögen XDDD eine studie hat aber auch bewiesen, dass leute unproduktiver in jeder hinsicht werden, wenn sie richtig verliebt sind. x'D
Wie haben das grade in Biologie gehabt..So eklig ernsthaft xDDD Aber wenn du ihn davon wegkriegst ^^ Das zeigt ja gerade das du total in ihn verliebt bist wenn du nicht schreiben kannst xD