für Ruffy :'D ich liebe das PRS mit ihr ja schon ewigs, aber ich kratze grade so langsam und so mühsam irgendwelche zeilen zusammen... xD das is echt nich mehr schön, haha
Every rule I had.. you break it. You're everything I need and more. I think you can be a sweet dream or a beautiful nightmare. #StopToRackMe
und weil man nie weiß, wann ruffy mal zum schreiben kommt (und ich das so verflucht vermisse mit den garstigen, sexy hexy werwölfen! XDDDD), will ich das immer so schnell wie möglich fertig haben damit sie auch schreiben kann wenn sie zeit hat '-' ... T E U F E L S K R E I S ! XD
Every rule I had.. you break it. You're everything I need and more. I think you can be a sweet dream or a beautiful nightmare. #StopToRackMe
ach Monipuh... Ich hab ferien und werde daher jetzt eeeetwas öfter meinen Senf hier dazugeben :3 ich werde dir jetzt auch zurückschreiben, aber lass dir Zeit, wenn du nicht so richtig in Schreiblaune bist (:
„Gotta slow up, gotta shake this high, gotta take a minute just to ease my mind, 'cause if I don't walk then I get caught up and I'll be falling all the way down." #kwadwalk