Also Nadü, da die mit den Problemen ja so quasi da sind um Leute kennenzulernen, hätte ich mir gedacht das sie immer einen reichen und einen mit Problemen zusammenwürfeln und die dann an einer kette aneinander binden, die zwei Meter oder so lang ist...Das natürlich nur für einen Tag, aber die kleben da halt immer aneinander xDD
Na ja, wie auch immer. xDDD Jedenfalls in Reli hab ich immer so langweile und sonst schieße ich immer fotos von irgendwelchen kerlen und ja, das würdest du dann zwangsläufig mitbekommen xD
Ja, keine Ahnung das die halt den Tag miteinander verbringen müssen xD Und da ich bezweifle das Lou oder Myra das machen würde, hab ich an ne Kette gedacht xDDD
man kann ja eher sagen, dass sie so eine Art Arbeit machen müssen, son Projekt halt und um da durchzukommen müssen sie wohl oder übel so viel Zeit mit denen verbringen, obwohl sie ja nicht wollen, aber wir müssen uns halt eine Strafe einfallen lassen, damit die beiden Tussen brav bleiben XD
boah scheiße mich hats so gschreckt, obwohl ich eh genau wusste, was in dem Video passieren wird XDDDD ^^
JA Nadü, mcih vorhin auch XDDDD dabei hab ichs schon tausend mal gesehn, die musik machts einfach schlimmer als es ist... ich mein, es is nur ne katze XD
I miss the misery, miss the bad things, the way you hate me. I miss the screaming and the way that you blame me. --- Halestorm - I miss the Misery ---
Okay, ja so etwas meint ich^^ Und meine Antwort kommt morgen, mag jetzt nicht mehr und verzieh mich auch...Vielleicht hab ich morgen früh Zeit dir ne Antwort zu schreiben und wenn nicht kriegst du sie Donnerstagabend...ca. xD