ich werde mich jetz auch monis und miris antwort annehmen und darauf beharren, dass cecil süß is! DER SÜSSESTE VON ALLEN *eingebildet durch das blumenfeld hüpf*
Der ist auf Klassenfahrt seit...gestern und es ist so still...Sonst hör ich immer Musik aus seinem Zimmer oder ein Lachen wenn er irgendein Let'sPlay oder ein Anime guckt...Dazu steht eine Tüte Gummibärchen auf seinem Schreibtisch und ich darf mir nichts nehmen o_____o xDDD
Hahahahahahahaha xDDDDDDDDD Moni, das geilste ist in der anmeldung von meinem wölfchen steht bei vorlieben undso: Zu guter Letzt möchte ich erwähnen, dass ich einfach der totale Erdbeerfan bin. Brav pflanze ich jedes Jahr vor meinem Fenster Erdbeersetzlinge in einen Kasten um in der Hochsaison meine eigenen Erdbeeren ernten zu können.
Okay, ich hab mir gerade den Lack von drei Nägeln gekillt, weil ich mein Handy aus der Scheisshülle bekommen will, und es ist immernoch nicht draussen -.-'
Was Moni? Die Hülle ist sau gut, aber man kriegt das Handy einfach nicht raus! xD Ist jetzt aber draussen und wenn ich es auf die Anlage gestellt habe, setz ich mich an deine Antwort...Die Nägel mach ich später nochmals ^^
ich mag keine vögel o.ô bleib weg mit dem, der landet sonst nur im keller hier XD also is ja süß und so, aber boah... würd mir aufn sack gehn XD
ich weiß nich, mich nervt das nur... hatte mal ne phase wo ich das ständig gemacht hab, also lackieren, aber mich hats dann immer tierisch genervt wenn die farbe nicht zum outfit gepasst hat aber war zu faul neu drauf zu machen, naja... habs nicht so damit x'DDDD
I miss the misery, miss the bad things, the way you hate me. I miss the screaming and the way that you blame me. --- Halestorm - I miss the Misery ---