ne, ganz sicherlich nicht :'D steffen auch am wochenende so 'sag ma moni, deine verwandten sind genauso schlimm wie meine oder?' ... erst hab ich nicht kapiert was er meint und dann hatter mir in den bauch gepiekt und gelacht und moar... ich fühl mich ja selber unwohl damit, aber essen ist soooo gut XD ich liebe essen ♥
I miss the misery, miss the bad things, the way you hate me. I miss the screaming and the way that you blame me. --- Halestorm - I miss the Misery ---
naja zuerst war ich für die Engländer, weil die als einzige Mannschaft nach einem Sturz aufstehen und weiterspielen und nicht so scheiße am Boden heurmliegen und nur simulieren, damit der andere ja blöd dasteht... aber die sind ja leider rausgefallen, weshalb ich jetzt zu der Schweiz halte ^^
mach mir janicht die Arbeit und schleim mich bei wem ein, den ich schlussendlich vielleicht eh gar nimma leiden kann XD
Nadü, das ist die Taktik der Argentinier, erst mal mächtig zurück hängen und dem gegner nen tor können und in der nachspielzeit schießen die dann die tore. xDDD