Mich nervt das überhaupt nicht wenn es nicht zum Outfit passt...Aber egal xD
Jetzt hab ich aber mal ne Frage an euch...Meine Klavierlehrerin hat meine Abschlussaufführung gesehen und da hab ich eine Strophe von nem Lied, solo singen müssen. Jetzt hat die angeboten sie fragt eine Gesanglehrerin ob sie noch Platz für mich hätte und dann würd ich Gesangsstunden bekommen...Also natürlich müsst ich die auch bezahlen ist ja klar, aber ich weiss nicht ob ich mir sicher bin ob ich das will, weil meine Stimme nichts besonderes sondern einfach gut ist...Am Schluss muss ich dann so Auftritte machen und das...irgh...
Musst du wissen, steffi. glaub nich, dass dir da irgendwer großartig bei helfen kann o.o ich persönlich kann nich vor leuten reden, vor leuten singen erst recht nicht. ^^
I miss the misery, miss the bad things, the way you hate me. I miss the screaming and the way that you blame me. --- Halestorm - I miss the Misery ---
Okay, Moni...Dann versuch ich mich jetzt nicht mehr ablenken zu lassen und deinen Post fertig zu kriegen damit ich mich nach Nadü's ins bett verkriechen kann... :D