am ende is das so nen viech, das einem ins gesicht springt und sich festkrallt... sowas is meine mbesten freund mal passiert, seitdem hat der ne katzenphobie XDDDD der traut sich kaum zu mir nach hause, weil wir ja 4 stück haben... :'D
I miss the misery, miss the bad things, the way you hate me. I miss the screaming and the way that you blame me. --- Halestorm - I miss the Misery ---
hahahahah ich würd ws voll zum Schreien beginnen und dann aber lachen... aber erst nachdem ich die Katze runter bekommen hab.... dann würd ich lachen ^^" das muss echt ur die HErausforderung sein XD
siehst du, noch ein scheidungsgrund... du liebst katzen nicht so wie ich q.q ... wobei... meine würdest du lieben. die is einfach nur süß, dumm, verpeilt ohne ende und flauschig XDDD So wie ich, mal von dem flauschig vielleicht abgesehn o.o XD
I miss the misery, miss the bad things, the way you hate me. I miss the screaming and the way that you blame me. --- Halestorm - I miss the Misery ---
Wenn sie es schafft, mich fünf Jahre nicht zu beißen und nicht zu kratzen, egal, was ich anstelle, dann liebe ich sie, ja, ansonsten kann sie mich ebenfalls am arsch lecken. XDDDDD
meine katze kratzt nicht, beißen tut sie schon gar nicht ^^ sie wurde als kleines kätzchen zu arg von den anderen gemobbt, als dass sie sich jetzt noch wehrt XD es gibt nur eine ausnahme, was das kratzen angeht - sie auf den arm nehmen, so dass sie halb über der schulter hängt, dann krallt sie sich in deine schulter. aber das musst du ja nicht tun x'DDDD
Na dann können ma drüber reden. xD Hahahaha, spaki quietscht immer, wenn man ihn hochnimmt, wie ein mädchen, wir ärgern den damit immer, weil das absolut unmännlich klingt. XD und der hat mich nur ein oder zwei mal gebissen beim spielen, aber ich konnt ihm deswegen nicht böse sein, hab meine eigene schuld eingesehen xD
hast du wohl auch so ein süßes, unfähiges, tollpatschiges flauschekätzchen? :3 meine is immer einfach ausm sitze nach hinten umgefalln, als sie noch ein baby war, gibts sogar ein video von, das war immer so unfassbar lustig XD Da wusste ich, sie ist MEINE katze :'DDDD
meine is früher ausm Stand immer umgefallen oder hat das Gleichgewicht ganz plötzlich verloren... da fühlte ich mich einfach gleich verbunden XD aber ja die BEschreibung triffts sehr gut XD
naja die von meiner sis heult den ganzen Tag, wenn sie einen potenziellen Streichelkanditaen vorbeikommen sieht :'D
ich glaube nicht, dass ich hier anhänger für diese form von elektro-klassik-musik finden werde, aber ich liiiiebe es und muss es mit der welt teilen q.q XD Lindsey Stirling ist einfach so wahnsinnig begabt o.o ab und an hör ich sowas gerne beim rs schreiben, wenns zur situation passt, lässt sich besser schreiben und man muss auf keinen text achten und... aaargh, trotzdem so viele emotionen da drinne q.q https://www.youtube.com/watch?v=1Boi6PfDeNg
Hannah? ANHÖRN, ich hab mir letztens auch den animee gegeben! XD
Moni, will dich ja nicht enttäuschen, aber das hab ich schon gehört, das Video ist das, wo sie in dieser art eispalast rumrennt. XD das geht auch noch, aber ansonsten na ja o.o