hahaha, hannah x'D was das fürn typ? pff, kauf ichs mir halt selber.. ._.
tja cat ^^
Sometimes I don't wanna be better. Sometimes I can't be put back together. Sometimes I find it hard to believe there's someone else who could be just as messed up as me. - Skillet ♥
Sometimes I don't wanna be better. Sometimes I can't be put back together. Sometimes I find it hard to believe there's someone else who could be just as messed up as me. - Skillet ♥
Gweny, Gweny, Gweny! Also ich hab jetz schon Emmy, Eddy werde ich aber wohl erst morgen schreiben, bin ziemlich fertig. q.q Soll ich schon abschicken oder morgen mit meinem Behindi zamm?
Mach morgen morgen morgen, falls du noch da bist xDD ich bin morgen Abend weg.. Und heute war ich auch weg. Aber wär supi, wenn ich Donnerstag was hab :3 also beide xD
Alles klar, ja, ich raff mich morgen echt auf, war heute nur den ganzen Tag in der Stadt, wurde mit Nietenschuhen angegriffen und so weiter............. XD
Du bist ein Opfer :3 Ich hab ne Blase aufm Finger, weil ich den ganzen Nachmittag an der Topfmaschine verbracht habe.. Und meine Beine tun weh vom Lacrosse spielen, ich sollte echt mal nen Masseur anstellen B))