Su, wir suchen jetzt noch eine Person die mit uns das öffentliche RPG "It's Different Than You Believe" verkleinern und privatisieren möchte. Die Story wird noch gemeinsam geändert, verbessert und so weiter. Pro Person würde ich sagen je 2 Charas [halt ein Weibchen&ein Männchen]. Wir bitten um jemanden der schon einige [vieleXD] Sätze mit korrekter Rechtschreibung und Grammatik hin kriegt, und Lust auf die Story hat. Sodass man regelmäßig [Klar kann man nicht jeden Tag etc. schreiben, nur das nicht alle vier Monate was kommt] schreibt. ~ Bitte PN! ~
Immer Leute gesucht die genauso wie ich blutige RPG's lieben ♥ Gewalt, Blut, Folter, Sex, Sadismus and more ♥ - anschreiben! -
nfuiwehsjkge, deutschland immernoch kein tor -.- langsam wirds bitter o.o so viele gute chancen und trotzdem kein tor.. <.<
Sometimes I don't wanna be better. Sometimes I can't be put back together. Sometimes I find it hard to believe there's someone else who could be just as messed up as me. - Skillet ♥
Sometimes I don't wanna be better. Sometimes I can't be put back together. Sometimes I find it hard to believe there's someone else who could be just as messed up as me. - Skillet ♥
wollte jetz doch eher sagen... doch eher müller als klose, aber egal, haha :D
jap :) wenn sie ihre torchancen mal besser verwerten als heute zumindest, das hätte locker mehr als 1:0 werden können... xD özil is nich mehr das, was er einmal war ^^
Und mir gefällt es einfach nicht dass die Bayern drin sind.. Götze hat bisher nichts eingebracht und an seiner Stelle würden soo viele andere besser spielen.. da gibt es aber noch zwei drei der Art.. ich habs auch nicht besonders mit Löw weil der manchmal einfach do grottige Aufstellungen macht.. das würde ich noch besser hinbekommen xD
ich glaube, dass Loew sehr gut weiß, was er tut ^^ meiner ansicht nach sollte der mal lieber den cedira (kp wie man den schreibt^^) dauerhaft rausnehmen, der kriegt nämlich gar nüscht auf die reihe und özil versaut die entscheidenden pässe bisher auch recht oft in der wm ^^ und ich weiß nich was du gegen die bayernspieler hast. die machen das bisher eigentlic hrecht sahnig O.o zumindest der großteil davon. ^^ but whatever, ich geh joggen xDDD
konnte man das letzte auch x'D nur das gegen portugal war bisher richtig gut ^^
noch eben mein handy geholt, ohne musik geht nich q.q XD
Hannah? 'Mr. 19,2cm' hat sich mal wieder gemeldet XDDDD
ja will sich - natürlich - mal wieder mit mir treffen x'D hat wohl ne durststrecke der gute, haha ^^