... just no. x'DDDD ich wills glaub ich gar nicht wissen :D
Sometimes I don't wanna be better. Sometimes I can't be put back together. Sometimes I find it hard to believe there's someone else who could be just as messed up as me. - Skillet ♥
Ne ich meine das jetz echt ernst o.O Ich weiß gar nicht, wieso es überhaupt Nightcore ist, aber egal. wenn du willst kannst du es dir ja anhören, wenn nicht, dann eben nicht ^^ https://www.youtube.com/watch?v=3MRbs3Bi76M
Gweny, nicht schlimm, ich bezweifle, dass du heute noch eine Antwort von mir bekommen hättest. Bei meiner Laune wäre da ohnehin nur dummfug rausgekommen, lass dir Zeit
das ist mir klar aber ich sollte dennoch mal endlich wieder schreiben. Und da ich angefangen habe, werde ich wohl auch fertig schreiben müssen. Was ist denn los?
Wie gesagt, wenns nicht geht, dann gehts nicht, ist bei mir des öfteren doch auch so. keine ahnung, mein monatliches tief oder sowas. könnt grad schon wieder in selbstmitleid und selbsthass versinken
also, steffi... ich hab immernoch nichts wirklich brauchbares. q.q iwie will dat nicht so recht...
Sometimes I don't wanna be better. Sometimes I can't be put back together. Sometimes I find it hard to believe there's someone else who could be just as messed up as me. - Skillet ♥
hm-hm.. weiß ich dann auch nich, was wir machen solln.
Also, Sasha versaut ja den Job und der Arbeitsgeber macht sich ja bestimmt nicht die Hände schmutzig, weshalb er ein paar andere Typen die Sache mit Aimee machen lässt...Jetzt verstanden? xD
ja aber WAS machen die mit aimee? das is das, worüber ich mir den kopf zerbreche. dass der dat nich selber macht war ja fast klar :D
Sie vergewaltigen und als Hexe verbrennen...Nein, ich hab Freitag der Name der Rose gesehen, Mittelalterfilm und wir nehmen das gerade in Geschichte durch...xDD
an sowat denk ich die ganze zeit, aber wie schon gesagt, zu krass... und es würde sasha erst recht noch mehr psychisch kaputt machen und ihn weiter zum morden drängen XD