Soweit eigentlich gud :3 Vorfreude aufs Spiel :D dir so?
Eifersucht ist die Leidenschaft, die mit Eifer sucht, was Leiden schafft - Zitat! ... Denn ihr hört dieses Lied im Loop, meine letzten Worte, bevor ich zu den Sternen schweb: Gern geschehen. ~*
mir gehts auch gut :3 sitz auch schon vorm ferseher x'D antworte dir aber nebenbei steffi, bin fast feddisch damit.
Sometimes I don't wanna be better. Sometimes I can't be put back together. Sometimes I find it hard to believe there's someone else who could be just as messed up as me. - Skillet ♥
Meine Pics für meine Collage sind heute alle gekommen von daher bin ich da auch eifrig am Kleben.. gleich muss aber alle Aufmerksamkeit aufs Fußball ;D
Eifersucht ist die Leidenschaft, die mit Eifer sucht, was Leiden schafft - Zitat! ... Denn ihr hört dieses Lied im Loop, meine letzten Worte, bevor ich zu den Sternen schweb: Gern geschehen. ~*
Meine Eltern schauen gerade irgendeinen komischen Krimi oder so, also kann ich nicht an den Fernseher -.-' Sonst hätte ich auch ausnahmsweise geschaut xDD
Sometimes I don't wanna be better. Sometimes I can't be put back together. Sometimes I find it hard to believe there's someone else who could be just as messed up as me. - Skillet ♥
Meine Oma hat ein S3 Mini bekommen und ich musste sie irgendwie einweisen und alles erklären :D du?
Moni kommt heute vielleicht noch was für mich? :D es ist ja noch früh..
ich hab heute nich viel gemacht, ich kann mich kaum noch bewegen so viel musste ich die letzten tage essen -_- xDDD
weiß nicht miri, iwie krieg ich wieder nix zusammen XD hab einfach sogut wie alles, was es dahin zu philosophieren gibt, schon zu papier gebracht, aber naja... kanns versuchen ^^ achja und, kannst du mir nen gefallen tun? mich stört dieses mega große zitat... das bild is einfach zu groß, mich stört das so bisschen wenn das da überall ständig auftaucht :/ wär lieb, wenn du das ändern könntest
Ich hatte von 10 bis 16 Bühnenaufbau und einen Durchlauf für's Abschlusstheater, welches wir am Freitag udn Samstag aufführen werden...Das war so anstrengend ehrlich, weil die Hälfte den Text noch nicht kann -.- xDD
hab jetz übrigens doch angefangen, miri... kann aber noch dauern, bis dat feddisch is :'D
Ist auch sehr anstrengend... Vor allem war es so heiss in der Aula o.o Aber egal, dafür darf ich Montag bis um acht Uhr schlafen xDD
Moni, wie machen wir das jetzt eigentlich genau? Er versaut den Job und der Auftraggeber muss ihn ja so quasi 'bestrafen'...Wie kommen die an Aimee ran?
hm, gute frage... is halt jetz die question, ob wirs so machen, dass sasha aimee noch 'warnen' kommt und die womöglich zusammen noch das weite suchen und ob dann erst was passiert, oder ob hier auftraggeber aimee direkt irgendwie 'verschwinden lassen' und ein bisschen ihre spielchen mit ihr treiben XD
Also mir wäre es lieber wenn sie sie gleich verschwinden lassen xD Schlussendlich könnte ja Ian Sasha anrufen und fragen wo sie denn bleibt, weil sie nicht zur Arbeit kommt xDDD
oh, oh... das ist gut, kann sasha ihn nochmal blöd von der seite anmachen, einfach so aus trotz XD eh ja wohin soll ich dann springen? keine lust, monologe zu kritzeln ^^