Der beste Freund meines Onkel's hat mich heute richtig krass angebaggert. Das war echt nicht mehr lustig. Er sorgt immer extra dafür das man sich zufällig alleine im Flur trifft. Vom Klo und er zum Klo, immer ganz zufällig. Richtig widerlich, ich bin mit seiner Frau nämlich befreundet. Am Anfang war es ja ganz witzig..aber langsam.. Und dann treffe ich ihn voll oft, wenn ich von der Schule nach Hause bin oder zur Arbeit fahr. Ich glaub ich werde echt paranoid. Nach der Sache mit meinem Stalker-Ex-Bester-Freund-Der-sich-in-mich-verliebt-hat ._____. Musste euch mal kurz meine Probleme mitteilen. Merci.
Immer Leute gesucht die genauso wie ich blutige RPG's lieben ♥ Gewalt, Blut, Folter, Sex, Sadismus and more ♥ - anschreiben! -
Lo, ich kenn das... der Stiefvater vom Freund meiner besten Freundin macht das bei mir immer... -.-"""""" Das is so... ekelhaft einfach nur, abartig.
Nacht, steffi :)
Sometimes I don't wanna be better. Sometimes I can't be put back together. Sometimes I find it hard to believe there's someone else who could be just as messed up as me. - Skillet ♥
Hi ^^ Bin grade am Fußball gucken x'D und *das match :b
Sometimes I don't wanna be better. Sometimes I can't be put back together. Sometimes I find it hard to believe there's someone else who could be just as messed up as me. - Skillet ♥
is grade sau lustig, frankreich hat einfach nen 11meter verschossen XD
wahrscheinlich x'D ich setz mich nun nebenbei an deine antwort steffi, hab ja laptop *-* XDDD
Ach Frankreich spielt? Ouh, dann wird Till das wohl schauen xDD Haha Nene Moni, musste im Urlaub sogar abends in Lobby sitzen, weil die Jungs, die wir da kennengelernt haben, es schauen wollten. Scheiße wars - und dann schauen se nicht mal, sondern gammeln da und labbern xD
darum gehts mir gar nich steffi. verschossen is verschossen, aber ja, der's gut. x'DDD steht jetz trotzdem 3:0, hahaha ^^ würde mal behaupten, die schweizer kacken aufm spielfeld dezent ab :D
boooooah wie ichs hasse, wenn jemand 'labbern' schreibt... sprecht ihr das so oder was? das heißt LABERN, mit EINEM B, meine fresse -.- xDDDD
Sie können trotzdem noch weiter kommen wenn sie gegen Honduras gewinnen. Also dieHoffnung hab ich noch nicht aufgegeben xD Aber ja, die kacken gerade echt ab ._.
gegen honduras SOLLTEN sie auch gewinnen, wäre sonst mords peinlich :'D
babbelb schreibt man ja auch mit BB, ACHTE AUF DIE AUSSPRACHE! XD booooah :'D
Laura? Nein, definitiv nein, Sebastian is nämlich schon wieder abgeschossen (zu krasse eifersucht, nciht für jemanden wie mich der viel freiraum braucht geeignet^^) und eh ja... da war heute ein SUPER HEIßER KITESURFER am strand q.q *O* XD