Nein aber ich hab 'Die Bestimmung'-Reihe im Regal, die ich jetzt lesen werde *_* also ja, nicht genau jetzt aber in nächster Zeit^^ und das andere will ich dann auch lesen, hab schon meeega viel davon gehört xD über Hazel und Gus und Gus der stirbt und beide haben Krebs blahblah... Hoch leben die Spoiler .-.
Ach so, ja müsste den zweiten und dritten auch mal lesen xDD Ich sag dir ohne Taschentücher überlebst du das nicht o.o Ich hab die ca. die letzten hundert Seiten nur noch geheult *----* Es ist so schön und hart und lustig und und und...
ja darum will ichs lesen, ich heul nämlich nie, nie bei irgendwelchen Büchern oder filmen... Aber ich hab so das Gefühl, dass schon die Bestimmung hart werden könnte und eben The Fault in our Stars erst recht xD
Das ist echt mega schlimm und ich heul eigentlich auch fast nie...Auch wenn in letzter Zeit häufiger, was aber eher daran liegt das ich voll in der Pubertät bin xDD
Da bin ich bald durch und es hat sich nichts geändert xD Der einzige Film, bei dem ich je geheult habe, ist Star Wars Episode 3. xD Wegen meinem lieben Anakin .___.
ähm... Wegen Anakin? ._. Hast du ihn dir schon mal angeschaut?? Anakin ist nur böse geworden, weil er Padmé so sehr geliebt hat und sie vor dem Tod retten wollte und und und .... ;________;
Ja, ich hab ihn mal gesehen aber da war ich acht oder so, weshalb ich mich nicht mehr erinnern kann xD Ausserdem gefällt er mir böse besser als nicht böse, haha ^^
Und ich bin so emotional, das ich fast immer heul ._. Ich fühl da immer so sehr mit. Auch so im echten Leben. Ist voll schlimm eh, und es finden manche immer so süß, wenn ich dann heul und es niemanden berührt, aber mich XD
Gut das ich so eiskalt bin und noch nie bei einem Film geheult hab. Noch bei einem Buch, oder bei der Abschlussfeier. Wo alle sturzbesoffen waren, und sogar die Kerle am flennen waren. Was für Luschen. :x XDD
Immer Leute gesucht die genauso wie ich blutige RPG's lieben ♥ Gewalt, Blut, Folter, Sex, Sadismus and more ♥ - anschreiben! -