eh ja, ich geh ostsee und bla :'D verwandtschaft besuchen und vll bisschen am strand sonnen wenns wetter passt ^^
Sometimes I don't wanna be better. Sometimes I can't be put back together. Sometimes I find it hard to believe there's someone else who could be just as messed up as me. - Skillet ♥
oh schnieke, ich bin froh, dass ich da nemmer hingeschickt werde, alter, das is so scheiße warm da, aber die promenade in... keine ahnung, wo ich da war, is echt geil xD
ich mags gern warm, muss braun (und bestenfalls nicht rot) werden x'DDD
iiich nicht steffi o.o
Sometimes I don't wanna be better. Sometimes I can't be put back together. Sometimes I find it hard to believe there's someone else who could be just as messed up as me. - Skillet ♥
fick dich, hannah -.- XD aber viel cooler wär mal mit nem donut auf dem bauch, am besten dann so n ring um den bauchnabel XDDDDDD
Lea meinte das vorhin, deswegen bin ich da drauf gekommen, aber sie meinte zu Lina, dass man ihr nen schwanz auf den Bauch legen müsste......... XDDDDDDDDDDDD
Also ich schlag dann jetze einfach mal was vor wegen Sels blutigem Dingenskirchens-RS, das noch keinen Namen hat <.< xD
Ich hatte mir das vielleicht so gedacht, dass es quasi zwei verschiedene Arten von den Bösen gibt, weil wegen wenn nur eine Art... wird sicher schneller langweilig ^^. Es ist dann zwar keine von den beiden Arten 'böser', aber sie unterscheiden sich vom aussehen und den fähgkeiten ein klein wenig o.o das mit dem blut trinken und einmal im monat fleisch essen wäre auch gleich ^^ Aussehen hatte ich mir in etwa so gedacht, dass es drei Stadien gibt: Stadium1 ist einfach das menschliche Aussehen, Stadium2 eine Art Mischung aus Mensch und Wolf und Stadium3 eben der 'richtige' Wolf. Manchmal nehmen die Bösen Jungs das zweite Stadium an, um beispielsweise nur Blut zu trinken oder einfach einem Artgenossen damit Angst einzujagen. (Sieht dann in etwa so aus, wie auf dem folgenden Bild. Nicht nur die Eckzähne sind größer, sondern auch alle anderen werden schärfer, spitzer und größer. Außerdem entsteht durch de Anordnung der Zähne dann ein Unterbiss. Klick ). Und Stadium3 dann eben zum Kämpfen und Jagen, wenn mal wieder Appetit auf Frischfleisch besteht. Hatte mir gedacht, dass die Wölfchen dann so ähnlich wie bei Van Helsing aussehen könnten, also *so*... nur eben weniger extrem bemuskelt, weil das is schon ein bisschen zu krass finde ich x'D
dann jetze mal zu den unterschieden...
Numero Eins: Schattenwolf, eine Mischung aus Werwolf und einem Schattendämon. Info: Die 'Dunkelheit' sitzt tiefer in ihnen fest, als in den Vampirwölfen. Es ist schwerer, sie wieder auf eine Gefühlsebene zu bringen oder sie gar zu heilen. Meistens waren Schattenwölfe zuvor auch Vampirwölfe, die aber durch ein schlimmes Erlebnis - oder einfach dadurch, dass ein Teil ihrer Psyche völlig am Boden zerstört ist^^ - tiefer in ihre zweite, negative Hälfte gerutscht sind und durch eben besagte psychische Schwäche von eine Art Dämon besessen sind. Hatte mir da gedacht, dass sich der Dämon allein vll durch ein Ritual o. Ä. schon austreiben lässt, die Seele aber halt davon zerfressen bleibt und es trotzdem schwerer zu heilen ist oder sowas, wie auch immer...^^ Schattenwölfe sind aber trotz ihres 'fortgeschrittenen Stadiums' nicht stärker als die Vampirwölfe. Fähigkeiten: Nur im psychischen Bereich. Das heißt sie haben ihre Stärke in allem, was mit Gedanken und Seele zu tun hat. (z. B. Gedankenleserei, Gefühlsmanipulation, etc... eben alles, was nur auf 'Denken und Kopf' basiert) Besonderes am Aussehen: Schattenwölfe sind - wenn sie in ihre wölfische Gestalt oder in das Zwischenstadium verwandelt sind - immer von eine Art schwarzem Nebel umgeben. Nur ganz leicht, aber doch deutlich genug sichtbar. Ihre Augen werden dann auch gänzlich schwarz ( Bild als Beispiel für die Augen ).
Numero Zwei: 'Vampirwolf' (für den wir uns beim Fall der Übernahme meiner Idee aber bitte einen kürzeren, weniger behinderten namen ausdenken XD) Info: Sind wie gesagt nicht ganz so... nennen wirs mal 'geschädigt', wie die Schattenwölfe und haben ihre Stärke mehr auf der physischen Seite. Sie sind zwar nicht irgendwie dumm deswegen, haben aber eben ausschließlich Fähigkeiten, die auf Körperlichem basieren. Fähigkeiten: Nur im physischen Bereich. (beispielsweise ist einer stärker als der durchschnittswolf, ein anderer kann vll durch Berührungen Energieströme in den Körper eines anderen leiten - ob zum heilen oder verletzen sei mal nun dahin gesagt XD -, da is ja doch eher viel spielraum, denke ich. ^^) Besonderes am Aussehen: Ihre Augen werden nicht schwarz, wie die der Schattenwölfe, sondern blutrot. Auch sind sie nicht von dieser Art Nebel umgeben. Ansonsten unterscheiden sie sich in menschlicher form rein gar nicht von den anderen, sondern sehen eben einfach menschlich aus, haha :'D
Also wie gesagt, nur ein etwas ausführlich beschriebener Vorschlag, mir war halt langweilig :'D Weiß jetz auch nicht, obs recht ist, wenn es eben mehr auf werwölfen als anderen viechern basiert, keine ahnung... wie gesagt, einfach drauf los gekritzelt vorhin. ^^
ich sterb ja jetz schon fast hier XDDDDDD so behindert... das müsste echt mal jemand bringen, ich würds so feiern und am ende sogar trinkgeld für geben XDDDDD
Zu deiner Idee, das mit dem Energieströme bla, das kann der Accelerator mit dem Blutstrom *pfeif* XDDDDDDDDDD Ne, aber ich mag des, worum auch immer es geht xD
& danke hannah... was auch immer das da wieder bedeutet, ich frag schon gar nicht mehr x'DDDD
Besser so, wenn ich einfach so sage, dass das auf den und den zu trifft und du einfach nickst und nicht fragst, werd ich meine Dinge los und du bist weniger genervt! xD