also ich denk, das ich mich später mal ran setzte und meine Idee komplett ausarbeite. Da wird mir bestimmt auch was für die Viecher einfallen, weil ich denke der heutige Abend wir LAAAANGWEILIG -.- Bezweifle nämlich das Philip heute nochmal her kommt und ich bin leider ans Haus gebunden, weile wegen Schwester bei Freund und so XD sturmfrei kann geil sein. Aber nicht wenn man sich langweilt :DD
Lalalalalala ich hör gar nichts von essen *ohren zu halt*
Sometimes I don't wanna be better. Sometimes I can't be put back together. Sometimes I find it hard to believe there's someone else who could be just as messed up as me. - Skillet ♥
wie was los? ich darf heute eig nichts mehr essen und wenn die hier alle von essen labern kriegt man direkt wieder pseudomäßigen hunger <.< XDDD achja und sel, ich hatte mich grade aus LW (jaha, die herrscht hier grade schon ganz gewaltig o.o xD) auch mal an ne BETA-Version rangesetzt weil wegen aussehen und bla... wobei dat auch noch nich fertig is x'D
keine ahnung, steffi x'D könnten wir schon auch machen, wobei das eifersüchtige glaube ich mehr zu Sascha als zu Aimee passen würde ^^
Sometimes I don't wanna be better. Sometimes I can't be put back together. Sometimes I find it hard to believe there's someone else who could be just as messed up as me. - Skillet ♥
Hat Aimee Sascha irgendwann mal gesagt das Ian schwul ist? xD Sonst könnte sie sich nach dem Urlaub ja einfach mehr in die Arbeit hängen müssen und verbringt so mehr Zeit mit Ian als mit Sascha xDD
alter... das... ohne witz, hannah, langsam nervts echt dezent xD
jo steffi, so könnte man das machen xD
ernsthaft, langsam geht mir der ganze animekram auf den sack, ich hab das gefühl ich hör nix anderes mehr x'D
eh ja keine ahnung, halt nachm urlaub... vll schon so zwei wochen danach (damit die eifersucht schön zeit gehabt hat sich zu stapeln :'D) und aimee könnte ja eher spät von der arbeit kommen, abends halt... sascha regt sich dann halt auf und bla und wenns 'vorbei' ist geht er den job versauen x'D
Okay, noch eine Frage ^^ Da die beiden ja nicht zusammen wohnen, soll sie einfach bei ihm vorbeikommen weil eigentlich Samstag ist und sie bei ihm schlafen wollte? Nach dem Streit kann sie ja auch abhauen xD