Eh...Irgendwie bin ich schockiert darüber über was man hier so redet xD
Moni, mir eben auch nicht, aber ehrlich gesagt hatte ich gar keine Zeit darüber nachzudenken...Jetzt bin ich aber mal eben duschen und vielleicht fällt mir ja iwas ein ^-^
sollte jeder sein, steffi x'D Nicht ertrinken ^^ Und joar, ich auch nicht direkt. Nachdenke ist halt leider anstrengend x'D
Sometimes I don't wanna be better. Sometimes I can't be put back together. Sometimes I find it hard to believe there's someone else who could be just as messed up as me. - Skillet ♥
Ich fang grade an, was aufzuschreiben, weiß aber nich inwiefern das dann brauchbar is und ob sel einverstanden is <.<
Sometimes I don't wanna be better. Sometimes I can't be put back together. Sometimes I find it hard to believe there's someone else who could be just as messed up as me. - Skillet ♥
redet doch nicht von essen, da krieg ich auch wieder hunger q.q
eh ja, ich hoffe euch is aber klar, dass ich nicht will, dass die biestigen wölfe aussehen wie die knuddelviecher aus twilight, das is nämlich absolut nicht gruselig dann XD