Sometimes I don't wanna be better. Sometimes I can't be put back together. Sometimes I find it hard to believe there's someone else who could be just as messed up as me. - Skillet ♥
okay *on the way* XD aber aber ich hab VIP und... und CHAMPAGNER und... eh ja. o.o XD
Sometimes I don't wanna be better. Sometimes I can't be put back together. Sometimes I find it hard to believe there's someone else who could be just as messed up as me. - Skillet ♥
ein bisschen :3 Liebe, ja... Luft? Näääää, echt nicht, dazu ess ich zu gern pizza o.o x'DDD
Moni du warst gar nicht da! Hab ich mich doch fast schon ein klein wenkg drauf gefreut, meinen inneren Maso mal raus zu lassen und dann das. Ich bin enttäuscht von dir! XDDD
Also, die Idee ist eigentlich recht einfach. Und ich versuch mich kurz zu halten.(Ich sollte nämlich echt mal aufstehen:D) Ich hab mir das so gedacht, das es eben eine Gruppe böse Jungs (übernatürlich, ernähren sich von Menschenfleisch und Blut) die sich eben immer mal einen Spaß draus machen ihre Mädchen bei sich zu halten. Um das ganze noch ein wenig schwerer zu machen von der Nahrungssuche, gibt es dann eben sowas, das manche nur das Fleisch einer Jungfrau essen können. Wie auch immer. Da ist kreativer Spielraum. Ich hätte es eben so gemacht, das die einmal im Monat so Fleisch brauchen, ansonsten reicht Blut. Es ist eine etwas größere Gruppe, die immer umher reist, auf der Flucht vor Jägern (was wäre sowas denn ohne Jäger) und verfeindeten Gruppen. Ja und - das Tüpfelchen auf dem i (Geschmarr, ich laber nur:D) - wäre, das eben dieses übernatürliche Dasein Fluch und Segen zu gleich sind. Sie haben besondere fähigkeiten, geschärfte Sinne pipapo, können aber nicht wirklich in die Sonne, können nicht mehr richtig lieben. Und die einzige Möglichkeit um wieder zurück verwandelt zu werden - bzw Liebe wieder zu empfinden - ist, ein Mädchen reines Herzen dazu zubringen sich in einen zu verlieben und diese Liebe gegebenenfalls auch zu erwidern.
Jo, das war die Kurzfassung. Ich hoffe es ist verständlich. Und da ich euch jetzt einfach mal vertrau, das niemand das klaut, klatsch ich jetzt mal kein Copy ran :D
Ersteinmal echt klasse idee *-* EIne frage: sind diese gruppe von männern dann eine art werwolfvampir oder halt menschen die halt fleisch essen und blut trinken? o.o weil ja gestern moni meinte das sie halt was mit werrwölfen oder so gerne möchte deswegen dacht eich mir ejtzt das mit den werwolf ;D
Suche jemanden für Privi Rs ---> wer will einfach meldön ;P
Das sind eigentlich komplett erfundene. Hab mir über das Aussehen und so von denen noch keine Gedanken gemacht XD so kreativ war ich dann noch nicht :D
oh achso okay geht klar ;D aber wäre doch mal was das es werwölfe sind und sie eben fleisch fressen können und zähne wie vampire haben ;D und haltz blut trinken können ^^
Suche jemanden für Privi Rs ---> wer will einfach meldön ;P