vergleich mich nicht mit animees alter, echt nicht. xD
Sometimes I don't wanna be better. Sometimes I can't be put back together. Sometimes I find it hard to believe there's someone else who could be just as messed up as me. - Skillet ♥
Sometimes I don't wanna be better. Sometimes I can't be put back together. Sometimes I find it hard to believe there's someone else who could be just as messed up as me. - Skillet ♥
ich bin gar nicht süß, ich bin groß und böse und gefährlich! >_< ... oke, lassen wir das groß vielleicht weg <.<
JETZT WO ICH EXTRA NOCH FERTIG GESCHRIEBEN HAB BEVOR ICH PENNEN GEHE -.- arschi ._. XD schlaf du auch gut :)
Leute hab mal eine Frage an euch, und zwar: Hätte jemand Interesse daran mein altes öffentliche RPG [It's different than you believe] zu verkleinern, auf ca. 4 Personen? Ich würde die Story und all das dann auch umschreiben, und Verbesserungen, Ideen etc. reinpacken. Das man es statt eines öffentliches RPG, in ein privates packt. Wo man dann logischerweise auch auf die anderen wartet, wo längere Pausen usw. auch kein Problem sind. Es geht mir nur darum das ich gerne mal die Story spielen würde. Und dazu bräuchte ich dann ungefähr vier Leute die Bock drauf hätten. Wäre super lieb, wenn ihr es euch überlegen könntet und mir dann eine PN schreibt falls es was für euch wäre. [Am liebsten pro Person zwei Charas, muss aber natürlich auch nicht sein :3 ] nomnomnom :33
Immer Leute gesucht die genauso wie ich blutige RPG's lieben ♥ Gewalt, Blut, Folter, Sex, Sadismus and more ♥ - anschreiben! -
dumme frage - spielt hier sonst irgendwer starstable? XD