ja wie wollen wir das jetzt machen im rs? einfach die charas gehen lassen, oder...? ich meine eigentlich wollten die ja iwie elijah noch einsammeln, oder?
Ja, einfach gehen lassen wäre dann dezent doof, außer sie laufem ihm da über den Weg.. oder aber er ist gerade da inna nähe, hört was und geht in die Scheune wo er die dann sieht/belauscht?
Deswegen hatte ich eigentlich wegen dem sprengen nachgedacht, dass die halt da hinwollten, weil Nima zb den wagen doch anzünden will, die aber vorher schon nen knall hören und dann auf elijah treffen
nein, nichts auto anzünden... garniemand, jayden ist strikt gegen feuer XD ! feufeu bööööööööööööööse!
Ähm... ja dann müsste elijah ja aber erstmal in die nähe er scheune kommen... und wir müssten uns überlegen, inwiefern da krach entsteht. XD und übern weg laufen lassen geht auch eher schlecht, weil der steht doch recht zentral in der stadt... glaub ich, oder? ich bin schon wieder überfordert xd
dann braucht Elijah aber nen Grund das Teil hochgehen zu lassen - und der soll sein? x'D Als ob er einfach mal sinnlos da was in die Luft gehen lässt mitten am Tag x'D