aaaaalso ich hab keine... das mit dem see klingt jedenfalls plausibler. und elijah könnte die dabei sehn... oder so o.oich hatte was zu klärn ^^
hahahahaha :D
Achso Moni :o
jop... also ich finde das mit dem auto im see versenken wirklich nicht schlecht o.o könnte man machen, denke ich.. wird any wohl nich dagegen sein ^^ ich bräuchte dann nur das 'ok', weil ich das dann gleich in den nächsten post einbauen würde. ^^
also von mir gibts das okay. :DSel?
ja, passt - wobei ich bezweifele das ich heute nochmal was brauchbares zusammen bekomme o.o
Ist okay, sel. :D
sou, hab gekritzelt o.o is aber nich so lang geworden, hab bisschen kopfschmerzen grade... <.<
All right - damit sag ich nun auch schon gute Nacht. Schlaf nach holen und so x´D Bis morgen :3
bis morgen, sel. Schlaf gut :))
Nahti Sel :) Moni, alles klärchen. (: Dann tipp ich auch schnell und hoffe, dass dann endlich mein essen kommt XDUnd gute besserung :33
okay :3 ... dann hoff ich mal mit dir xD ich geh dann gleich noch duschen...danke ♥
hahaha, kannst du jetzt doch noch nach 22 Uhr duschen? *ggg* Mach dir ein Tee oder so, das hilft mir immer. c:
der spielt gifs nicht ab *wein*
argh, jetz is des so verpixelt ._. flo geht mit gimp spielen D:
heute nur, weile schwester bis freitag krank geschrieben wurde heute und demnach nicht schon um 21 uhr ins bett geht XD :'Dhaha, oke :'D
Haha alles klar XDDManno, das kotz mich an D:
ich... hol mir jetz noch was zu essen ._.
Oha.-. ich warte immer noch D:
Soll ich dann mal ein ZetÄs machn? o: