Weeeeeeil... ich hab ne Sehnenscheidenentzündung und konnte heute beim Frühstücken nicht mal meinen Löffel heben. XD Meine Mama ist überzeugt, das kommt vom vielen Laptop-schreiben. -.- XD
Ach, ich hab die jetzt schon 3 Jahre und sie kommt und geht wie sie will. :'D Entstanden ist sie durch sprayen - Drei Tage am Stück, 8 Stunden ne Spraydose betätigen ist nicht unbedingt förderlich für die Sehne im Unterarm, wie ich jetzt nach dieser Scheiße weiß (hab ich von meinem Cousin zum Geburtstag bekommen, weil der so Kurse macht). XDDD
Von da kommt das bei mir auch nicht, sie meint nur, das es eben wieder 'schlimmer' wird, wenn ich eben den ganzen Tag tippe und ganz Unrecht hat sie da auch nicht - verschwinden tut sie dadurch mit Sicherheit nicht, dann dürfte ich aber auch nicht Misten, Reiten, Essen, bla.. weil jede Bewegung des Handgelenkes und der Finger die weiter strapaziert.. also geschissen drauf. x'D
ja klar wirds dadurch nich besser, aber mich wunderts, dass ich noch nie eine hatte, weil ich eben manchmal tagelang wirklich ununterbrochen am tippen bin und das auch davon kommen kann... aber gut, das spricht nur wider für meine tiefe unverwundbarkeit, ich kann mir ja auch nichts brechen XD
Jaa Xd Wir mussten da halt schreiben und ich habe geschrieben: Nicht fremd gehen, immer ehrlich sein, für das GEMEINSAME Geld sorgen, sich mit um die Kinder mit kümmern, Frau AUFRICHTIG lieben, im Haushalt helfen, sich nicht betrinken, nicht handgreiflich werden, nicht beleidigen, selbständig an Verhütung denken!!!!!!!! XDDDDDDDD
Von mir aus kannst auch e' weng spulen. XD dann fassen Hannah und ich im nächsten Post bissl zusammen.. ist ja dumm wenn du dann nichts zu schreiben hast ;D