Sorry, du schreibst immer sofort. Die anderen haben gar nicht mehr auf meinen zweiten Chara geantwortet..außer du bei Simon. Aber wahrscheinlich haben die auch Stress.Tut mir Leid das du jetzt so lange warten musst..Aber ich habe gestern bis 3 Uhr Nachts gelernt, bin jetzt auch die ganze Zeit dabei..schreibe morgen Englisch und ja. Evtl. Donnerstag..aber ich kanns dir nicht versprechen :/
Muss dir nicht leid tun... ich steck gerade in derselben Situation wie du... hatte das Ganze halt letzte Woche und morgen nur noch Mathe. Ich kanns also echt nachvollziehen und du lass dir einfach Zeit. Wie es sich halt ausgeht (;
I hate people who steal my ideas before I think of them ~
Ja sorry, bei mir isses im Moment ähnlich. Ich habe Mai/Juni Abschlussprüfungen und ja.. Bin im Moment nicht wirklich viel am Schreiben. Liegt zum einen an der Schule und zum anderen auch an meinem Motivationstief, welches hoffentlich bald mal verschwindet.
And I don't know where I'm going but I know it's gonna be a long time..👣 ~ Ellie Goulding, Beating Heart
Würde mich ja auch gerne anschließen, was Schule etc. angeht, aber da steht momentan nix an, wofür ich lernen müsste - nicht, dass ich das über haupt tun würde. ^^ Bei mir liegt es einfach daran, dass ich nach einem Schultag kaum mehr durch komme, ohne mich 1-2 Stunden hinzulegen, wie halt jetzt auch. Wollte aber heute mal versuchen, hier und auch dir Gweny, wie auch Nadü zu antworten. Hab ja morgen, Freitag und Sonntag frei