Also ich bin einfach die nächsten zwei - drei Tage leider nur am Handy on.. Von daher wird das Schreiben einfach ewig dauern :3
They tell us everything's alright and we just go along. How can we fall asleep at night, when something's clearly wrong? When we could feed a starving world, with what we throw away. But all we serve are empty words, that always taste the same.. – Nickelback
Also von mir aus können wir immer noch starten xD Einfach bitte nicht nächste Woche, weil ich von Mittwoch bis Sonntag in Berlin bin und da hab ich keine Zeit ^.^
Love me or hate me, both are in my favor. If you love me, I'll always be in your heart. If you hate me, I'll always be in your mind. ~ William Shakespeare
Jap, das du dabei bist weiß ich ^-^ mirii auch.. Aber Nadü und Flo antworten mir gar nicht mehr. Und ich weiß nicht was mit denen ist ._. Es soll ja sowieso nicht jeden Tag was geschrieben werden..aber wenn sie nicht mal beim Anfang dabei sind bzw. Mitbekommen..dann macht das ja nicht wirklich Spaß ._ .
Nadü war ja auch schon ewig nicht mehr on... die hat ja manchmal so 'Phasen' wo sie voll lange nicht da ist.. .-.
Dankeee :3 ich freu mich so, das dritte Mal fliegen in meinem Leben und das erste Mal sein 5 Jahren wieder... Ich flieg so geeern *-* Ein Glück ist Berlin so weit oben und die Schweiz so weit unten und gibt es easyjet xD
Love me or hate me, both are in my favor. If you love me, I'll always be in your heart. If you hate me, I'll always be in your mind. ~ William Shakespeare
Ich bin zurzeit krank, weshalb ich die Zeit gefunden hab, wieder vorbei zu kommen - es ist eigentlich voll traurig, dass ich erst gesundheitlich am *** sein muss, damit ich mal Zeit für was anderes habe ._.
Mein Abschluss rückt immer näher und hatte meine erste Prüfung schon, weshalb ich so lange nicht on kommen konnte, hab aber geglaubt, dass ich da Ende Dezember Bescheid gegeben habe. Anscheinend war das nicht so, das tut mir wirklich leid ):
Es haben sich jetzt alle bei mir gemeldet außer Flo..ich denke mal wir starten einfach, und keine Ahnung was mit ihr ist. Bei mir wäre es für den Start die letzte Woche vor den Ferien super! Also in 3 Wochen XD
3 Wochen ist richtig mies :/ bin da Skifahren in Österreich und werde wahrscheinlich 0 Internet haben weil das im Hotel verdammt teuer ist >.<
It's the part of the show where it all fades away. When the lights go to black and the band leaves the stage and you wanted an but there's no encore today. Cause the moment is now, can't get it back from the grave. -Macklemore ~*
It's the part of the show where it all fades away. When the lights go to black and the band leaves the stage and you wanted an but there's no encore today. Cause the moment is now, can't get it back from the grave. -Macklemore ~*
Würde das PRG dann gerne nächste Woche Freitagabend/Samstag starten, die die dann schreiben wollen können es und die die nicht wollen halt nicht. Sonst wird das jetzt nie was..
Su, ich öffne einfach mal den Thread. Und die die da sind können dann schreiben und die die erst morgen da sind, machen es morgen usw. Habe ja auch nicht vor heute direkt zwei Seiten vollzukleistern. Ich würde mich aber wirklich drum freuen wenn diese Woche irgendwann von jedem was käme, so am Anfang wäre es echt schön..
ich werd mich bemühen, dass ich mit jedem Chara mindestens einen Post zusammen bekomme, aber das Wochenende ist schlecht, aber Montag würde voraussichtlich gehen!
I hate people who steal my ideas before I think of them ~
Lass dir Zeit, wie gesagt ich hetz keinen. Von mir aus kann auch wochenlang Pause sein, ich bin ja teilweise auch recht unaktiv weils einfach echt übel ist mit der Zeit. Nur jetzt am Anfang wäre es halt schön, dass jeder einen Post in der Woche schafft, sodass sich alle gemeinsam treffen können, und dann kann ja auch ein Chara "Alleingang" machen wenn die Person gerade Klausurenphase hat oder so. Nur am Anfang wäre es echt schön ^-^
Also ich eigentlich hatte ich ja mit Simon antworten wollen, aber ich schaff es einfach nicht. Ich lerne derzeit nur noch, deswegen denke ich mal das ich erst nach den Abi Prüfungen schreiben werde. Da es aber eh erst der Anfang ist und noch total schleppend geht..denke ich mal nicht das es so tragisch ist. Wer mag kann gerne was rein schreiben..muss ja auch nicht viel werden. Naja, wie dem auch sei..