Das wär dann wohl ein trauriges Schicksal.. xD Ich weiss sogar schon, wieso sie homophobisch sein wird. Ach bin ich gut. Jetzt gerade^^ Ich sollte mal schreiben aber mein Lappi ist oben und ich nicht...
Und mein einer Bruder hat Geburtstag und hat seine ganze Fussballmannschaft eingeladen, die jetzt unser Haus besetzt. Und deren Eltern sind auch da... Zum Glück isses Wetter gut und die sind mittlerweile im Garten^^
Oh yeah xDDDDD dabei ist sie so sehr erschrocken, hat sich in die Hose gemacht vor Angst und zackkk - Bauchschmerzen weg.!! Gosh ich stell mir die Scheisse immer bildlich vor, das ist so dumm xDDDDD
Hahahahahaha xDDDDD Hast du das mitbekommen, wo ich Moni im Quassler geschrieben habe, das bei einem Berufsseignungstest bei mir Priesterin rausgekommen is? XD
Ohne Spaß, ich bin so krass krank. Das ist echt nicht mehr feierlich. Sitze mit fettem Pulli im Bett, und mit zwei Decken umhüllt.Ganze Packung Kosmetiktücher neben mir [90x] und kriege kaum Luft weil wegen geschwollenen Mandeln und Nase zu. Ich glaub ich bin am krepieren. Und das witzige dabei ist: Ich muss morgen früh zum Abschlussfest meiner Schwester und fahr danach sofort zum Stall. Zwar geh ich nur ein bisschen ausreiten..aber trotzdem. Freitag muss ich noch zu Schule und zur Arbeit und ich hab kein Plan wie ich das packen soll ._____. Und Flo, ich hab kein whatsapp sorry. Aber fühlt euch alle geherzt ♥
Immer Leute gesucht die genauso wie ich blutige RPG's lieben ♥ Gewalt, Blut, Folter, Sex, Sadismus and more ♥ - anschreiben! -
Nope hab ich nicht, weil ich festgestellt hab, dass ich absolut gar nicht für Quasselthreads oder allgemein Gruppenchats geschaffen bin xD Ich bin immer viel zu abwesend oder halt bei der Arbeit und wenn ich wiederkomm, sind da 50+ Nachrichten, die ich nicht lesen mag xD aber ich kann mir dich sehr gut vorstellen als Priesterin.. *hust* und nein, ich stell mir das nicht grad wieder vor xDDDDD
Lo, hättest du jetzt Bauchschmerzen gehabt, könnt ich dir sogar helfen ._. Aber gute Besserung trotzdem :3
Hahahahaha xDDD Na ja und ich meinte dann halt so, dass ich damit meine Klasse zum lachen gebracht habe und der absolute brüller war, dass ich gemeint habe: Ja, klar, ich stell mit im Kimono und übergroßen Gehstock vor eine Masse kreperiender Menschen und werf nen Heilkreis. XD
Was hast du überhaupt gemacht, das da Priester bei rauskam?? Ich hatte damals Koch oder so, auch total dämlich, weil ich nicht kochen kann, aber Priester?? Das ist doch überhaupt gar kein Beruf? XDD