Also ich plane in den nächsten 2/3 Wochen alle meine Anmeldungen in jeglichen PRG's fertig zu machen. Ob ich es hinkrieg ist so eine Sache aber nun gut. Hab mal Häckchen gemacht welche Charas schon fertig sind. Im übrigen müsst ihr nicht so fette Anmeldungen schreiben wie die die jetzt schon drin sind. Es reicht vollkommen wenn sie mittellang sind. Zur Hälfte beispielsweise.
Mein Jasper wäre eigentlich auch schon längst fertig aber hatte die letzten zwei Wochen einfach solch einen Stress.. aber jetzt Notenschluss weshalb sie wohl bald kommt :P
It's the part of the show where it all fades away. When the lights go to black and the band leaves the stage and you wanted an but there's no encore today. Cause the moment is now, can't get it back from the grave. -Macklemore ~*
Mit mehren Monaten Verspätung ist meine Anmeldung auch endlich mal da. Und fuck ja, ich bin sowas von stolz auf mich, ihn endlich geschafft zu haben! XD
Hallu, liebe Leute! Ich habe derzeit Ferien [wie ihr wohl auch] und es sind die ersten wo ich richtig entspannen, ausruhen und wieder atmen kann. Sind wohl die letzten die so entspannt laufen bis nach den Abiprüfungen. Und seit dem Ferienanfang habe ich wieder ein Buch nach dem anderen verschlungen [~660 Seiten á 2 1/2 Tagen], worauf ich wieder hier gelandet bin. Mir ist mir nämlich aufgefallen das wir vor 6 Monaten ein RPG geplant haben und immer noch nichts geschrieben haben. Irgendwie ein bisschen traurig zumal ich mich riesig darauf gefreut habe. Dennoch. Ich würde es sehr gerne starten lassen. Die kurze grobe Story befindet sich hier im Thread auch noch irgendwo und ich kann die gerne raussuchen und rein schmeißen, für die die es wieder vergessen haben. Ich weiß das sich bei euch jetzt auch wieder einiges von zeitlich und schulisch geändert hat, aber ich würde gerne an euch appellieren um trotzdem beim RPG mitzuschreiben. Alle denke ich, haben wenig Zeit und ich meine man kann das RPG öffnen auch wenn wir nur 1-2 Posts die Woche schreiben. Mir macht das nichts, aber ich fände es unheimlich schade wenn es wieder im Sand versickern würde. Bitte sagt mir keiner von euch, dass er es nicht packt. Bitte! Sonst bin ich wirklich der Verzweiflung nahe. Irgendwann packen wir das schon! Ich war ja jetzt selber praktisch nie hier, da meine Ma operiert wurde, dann die ganzen Klausuren die rein geballert wurden, dann hat unser Haus gebrannt, dann hat mein Onkel Suizid begangen und irgendwie waren das nicht gerade meine Monate. Aber ich möchte es soo seehr schreiben! Und wenns auch wieder 3 Monate nur brach liegt, egal. Derzeit fehlen noch drei Anmeldungen, aber ich finde, die kann man jetzt noch in fünf Sätzen ausfüllen und einfach rein schmeißen, wenn wir jetzt noch darauf warten bis alle Anmeldungen hier sind wird das wieder paar Monate dauern. Aus dem Grund - scheiß drauf - Stichpunkte und fertig. Ich schicke euch gleich allen noch eine PN damit ihr es auch nicht übersieht^^ Bitte..bitte sagt mir nicht das ihr nicht mehr mitmacht! Grüßle Lo
Immer Leute gesucht die, genauso wie ich, blutige RPG's lieben ♥' Gewalt, Blut, Folter, Sex, Sadismus and more ♥' - sofort anschreiben! -
DERZEIT KAUM DA, MA IM KRANKENHAUS UND KLASURENPHASE! Melde mich, wenn alles wieder in Lot ist.
► Menschen: ✔ ♀ Madison McAllister || Mirii ✔ ♀ Enya Luisa Johnson || Gweny ✔ ♂ Simon Maximilian Badham || Lo.
FERTISCH!!! Wie siehts aus? Wollt ihr jetzt noch alle mitmachen? Weil dann würde ich einfach gleich den Thread öffnen und jeder schreibt wen er mag ^.^ Oder wir machen halt einen festen Tag aus wann es beginnt..wie ihr wollt :)