It's the part of the show where it all fades away. When the lights go to black and the band leaves the stage and you wanted an but there's no encore today. Cause the moment is now, can't get it back from the grave. -Macklemore ~*
Ach und Hannah falls unseres bald durch die leicht kompliziertere Story nicht mehr laufen wird dann hab ich mittlerweile an so einem Shads of Gay auch interesse gefunden x'DDDDDD
It's the part of the show where it all fades away. When the lights go to black and the band leaves the stage and you wanted an but there's no encore today. Cause the moment is now, can't get it back from the grave. -Macklemore ~*
nonom. Leute ich bin gerade erst vom Stall nach Hause gekommen. Hört auf mich mit PN's zu bombadieren! XD Ich mach jetzt erst mal SOEW und dann beantworte ich alles, und vielleicht [was ich nicht glaube, weil wegen nur 5 Stunden Schlaf] fang ich eine Anmelde an.
Immer Leute gesucht die genauso wie ich blutige RPG's lieben ♥ Gewalt, Blut, Folter, Sex, Sadismus and more ♥ - anschreiben! -
ich kann dir ein Geheimnis verraten *herumschau* ich kann dir sagen, dass er kein Fan von guter Laune ist *räusper* diese Info wird aber vertraulich behandelt ^^
Ai, ich glaub, ich kann den Alpha schon nicht mehr ernst nehmen. Allein die Vorstellung, dass er so einem knaben den hinter versohlt, aber noch mit ihm kuscheln tut XDDDDDDDDDDDDDDDDD
Lo, im Endeffekt wird es dann weniger irgendwas blutrünstiges, sondern ein schwulen GangBang O_O XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD