Oh, das wusste ich nicht. Tut mir Leid Carlo *Kopf pat* Hm, dann würde eigentlich nur noch Nadü's Chara über bleiben, oder halt Gweny's noch. Aber das war ja auch eigentlich nicht gedacht o.o
Immer Leute gesucht die genauso wie ich blutige RPG's lieben ♥ Gewalt, Blut, Folter, Sex, Sadismus and more ♥ - anschreiben! -
also ich hab hier dann auch einmal reingeguckt und schnell nachgelesen - Faulheit wurde besiegt - und mir ist's egal, wenn ich den Alpha markiern soll oder nicht ^^ wird schon ein Spaß werden und wenn sonst niemand will gerne (:
also ich überleg mir noch was für ein zweites Wölfli, aber ich kann noch nicht versprechen, wie toll der Steckii wird und wann der dann entgültig da ist, weil ich muss mich noch an ein paar andere auch setzen :'D
Dann musst du aber ganz gaanz böse sein! XD Wie gesagt ganz entspannt bleiben ^.^ Also magst du noch zweites männliche oder weibliches Wölfi? Oder männlicher Mensch?
Immer Leute gesucht die genauso wie ich blutige RPG's lieben ♥ Gewalt, Blut, Folter, Sex, Sadismus and more ♥ - anschreiben! -
So ist's brav, Lo, brav Carlo patten. D: Ah ich hatte da noch ne Frage.. wegen Anmelde dann, sollen wir uns dann einen tollen Wolf raussuchen und einfach dazu schreiben, dass der eben drei, fünf, zehn mal so groß is? o.o
Ich bin grad bei der Stelle hier: denn sie sind aggressiv, grob, unfreundlich, brutal, hart, chaotisch, eiskalt, unberechenbar, gefährlich ... und da treffen zwei Sachen auf Carlo zu, chaotisch und grob. XD
HHahaha xDD Ich denke, Carlo wird ein schwules Strahlebäckchen, immer mit dem Kopf voraus und handzahm wir eine Gurke, beim Sex leidenschaftlich und wild, kratzt und beißt gerne *augenbrauen zuck* Zu menschen aber eher ein wenig misstrauisch, pessimistisch und was weiß ich nicht noch alles. XD
ich werd schauen, dass er ein ganz schlimmes Wölfli wird ^^"
also ich würde gerne noch einen Wolf schreiben und vom Geschlecht her ist es mir im Grunde ziemlich gleich, auch wenn ich vlt lieber ein Weib schreibe, aber wenn man mehr Bubis braucht, dann muss ich kein Weib schreiben ^^