DEIN CARLO DARF DAS SCHOßHÜNDCHEN VON MEINEM SEIN XD BESTIMMT VOLL DAS SÜßE PAAR UNDSO XD NEIN MEINER WIRD STREITSÜCHTIG ALSO SOLLTE DEIN SCHWULI SICH VOR MEINEM IN ACHT NEHME ^-^
It's the part of the show where it all fades away. When the lights go to black and the band leaves the stage and you wanted an but there's no encore today. Cause the moment is now, can't get it back from the grave. -Macklemore ~*
Nadü welchen Chara magst du jetzt noch haben? Damit ich weiß welche noch über sind, damit ich mich entscheiden kann ob und welchen Chara ich noch nehme ^-^
Na ich dachte dann wenn wir alles komplett haben. Weil ich dachte ihr habt noch viele Änderungsvorschläge und so weiter, aber irgendwie.. XD Ich kann die auch schon jetzt gleich aufmachen, no Problem. Das wird nämlich sowieso noch ein Weilchen dauern bis wir alle Anmeldungen zusammen haben. Hänge schon mit hinterher. Muss locker noch 8 Anmeldungen schreiben.. *hust* Aber stattdessen...schaue ich ganz entspannt meine Serie XD
Also ich hatte gedacht, das die Gruppe sich schon kennt, also die Wölfe jedenfalls. Und die haben sich irgendwie dazu entschieden dieses Projekt zu machen, dann kam Big Fremder und hat Alpha getötet. Und der macht gerade Ordnung x3
Immer Leute gesucht die genauso wie ich blutige RPG's lieben ♥ Gewalt, Blut, Folter, Sex, Sadismus and more ♥ - anschreiben! -
Jup, hab einfach schon auf gemacht. Dann müssen Nadü und ich nur noch die beiden alten Charas rüber packen, dann kann man den ganz alten Anmeldethread auch löschen ^-^ Also das kannst du entscheiden XD Hm, Schule..Keine Ahnung man. Denkt euch was aus! XD Nya, habs so gedacht das die Menschlein schon merken, dass die anderen dezent anders sind. Psychos...zum Beispiel.. XD
Immer Leute gesucht die genauso wie ich blutige RPG's lieben ♥ Gewalt, Blut, Folter, Sex, Sadismus and more ♥ - anschreiben! -
Alles klaaaarhrhr. xDD Ja okay.. aber wir müssten dann ja auch noch schauen welche Art von Menschen, weil es müssten ja dann doch irgendwo immer die selben sein oder nich ? o.o Weil man trifft sich ja nicht 6 Mal zufällig in der Stadt XD und die müssen die ja auch beurteilen, geht ja nicht von jetz auf gleich
Flo, mein Kind, sie ziehen in ein riesen großes Haus, wo unten im Erdgeschoss der Club sein soll. Oben leben sie dann. Die werden die ganze Zeit auf einander hocken Verstanden? XD
okay dann schau ich mal, dass ich meinen Stecki da rüber bekomm ^^
und meine Frage ist,ob meiner der ist, der den alten Alpha da mal wegräumt oder ob das irgendein unbekannter Fremdling ist? ich steh heut ein wenig auf der Leitung ^^
wie gesagt... bin heute ein wenig gar langsam unterwegs ^^"
___ das gehört hier nicht ganz rein, aber ich wollt dich fragen Lo, ob wir das PRS von uns in Vancouver machen? ^^ weil wegen kanadischer Wald und so...