...eine simple Sache läuft aus dem Ruder. 12 Junge Erwachsene, die noch nicht mal richtig im Leben stehen, treten einem Projekt bei. Einige werden von ihren Eltern gezwungen mal was sinnvolles zu tun, andere schlagen ihre Langweile tot, andere wieder rum versuchen wirklich etwas aufzubauen und zu leisten. Um später sagen zu können, dass sie im Leben etwas erreicht haben. An verschiedene Schulen in ganz Amerika wurden Leute gesucht die Lust dazu haben ihre Fähigkeiten unter Beweis zu stellen. Man soll 'nur' einen Club leiten. Hört sich bei Got..argh..Verzeihung: Hört sich einfach an, aber ist es wirklich so leicht, wie es Anfangs scheint? Das Ziel ist: Es soll einer der besten Partyclubs der New Yorker Szene werden, und wenn das der Fall wird..es winkt Kohle in Höhe von über mehreren Tausend Dollar. Viele lockt das Geld an, andere tun es des guten Willens her aber es gibt auch Leute die alles andere als fleißig und freiwillig bei der Sache sind. Doch was passiert wenn sich heraus stellt das diese Sache alles andere als witzig sein wird? Das aus Spaß ein Kampf ums Überleben wird? New York ist nicht begierig auf junge Erwachsene die denken sie haben das Sagen und wissen über alles auf der Welt Bescheid. Aber spätestens dann, wo du auf die Gruppe triffst, mit der du mehr als 3 Jahre zu tun haben wirst, weißt du Bescheid, das alles doch nicht so normal ist, wie es scheint.
Es wird kein Friede-Freude-Eierkuchen-Rollenspiel. Sondern das komplette Gegenteil. Ich steh sowieso mehr auf der anderen Seite, zu denen die eher krasse RPG's schreiben. Und in dem RS sollte es auch nicht so an Gewalt fehlen. Schließlich sind das hier wohl die Grundbausteine.
Das es alleine im Wolfsrudel nur eine Frau gibt ist gewollt. Schließlich sind Männer die Stärkeren und Besseren, weswegen die Herren so gut wie nur Männer beißen. Frauen sind ja weniger wert. Das der Ausgleich von Geschlechtern hier nicht stattfindet ist ebenso gewollt. Überall sehe ich nur weibliche Charaktere, und von dem hab ich genug. Ein leidenschaftlicher Rs'sler MUSS in der Lage sein auch männliche Charaktere zu schreiben. Das gehört einfach dazu. Und um das zu fordern, das RS. Ich will das die Leute lernen das man nicht immer solche Charaktere machen kann wie man selber ist, sondern auch andere. Deswegen bin ich so dreist zu verlangen das man männliche Charas spielen soll. Seid mal offen für Neues.
Alle Wölfe sollen sich nach diesen Vorgaben richten, denn sie sind aggressiv, grob, unfreundlich, brutal, hart, chaotisch, eiskalt, unberechenbar, gefährlich und weiteres. Selbstverständlich sind das nur Vorgaben. Statt unfreundlich kann man auch schweigsam nehmen, oder das man eher für sich ist. Hauptsache ihr versteht wie ich das meine. Kurz gesagt sie sind 'Böse'. Wir sind hier nicht in Twilight oder in anderen Rs wo die Wölfe eigentlich total nett und lieb sind. Es sind Monster und nicht zu unterschätzen. Natürlich heißt das jetzt nicht wiederum das alle Wölfe gleich sein müssen. Es kann ja auch welche geben die freundlicher gesinnt sind, wenn auch nicht freundlich genug für normale Menschen. Es kann schüchterne, sehr unterwürfige Wölfe geben, die blind das tun was der Alpha will, und eigentlich versucht ja keinen Stress und Unruhe zu stiften. Aber man soll bitte bedenken das sie MONSTER sind. Keine lieben Kuscheltiere. Ich erwarte zurückhaltende/schüchterne Personen, aufmüpfige/zickige Personen, Harmoniegurken & Sonnenscheinkinder, Pessimisten/schlechte-Laune-Verbreiter, usw. Ich hoffe ihr versteht was ich meine. Es gibt sie in jeder Klasse, in Gruppen, überall. Welche die schüchtern sind, andere die nur am diskutieren sind, andere die schrecklich penibel sind und Gammler die über alles stehen und einfach nur chillen. Niemand ist gleich und perfekt, auch wenn man wie oben geschrieben bemerkt das die Wölfe sich sehr ähneln, aber wenn man genau hinschaut, sie irgendwie doch unterschiedlich sind.
Ich hoffe es ist wohl klar, dass die Menschen abgeneigt sind von der 'Clique' wie sie denken. Sie wissen nicht das es sich um Werwölfe handeln. Merken nur wie anders sie sind. Man sieht sie oft nur in der Gruppe zusammen und Eigenschaften die sich gleichen wie die Faust auf's Auge. Und auch das sie alles tun um einer einzigen Person den Willen zu erfüllen. Und zwar dem Alpha.
Zu den Wölfen, wie sie sind müsste ich eigentlich schon alles gesagt haben. Nur zu der Gestalt noch nicht. Sie können selbstverständlich ihre Gestalt wandeln. Allerdings werden sie gezwungen sich bei Vollmond, Halbmond und Neumond in ihre Wolfsgestalt zu verwandeln. Nachts steigt der Drang als Wolf zu wandeln ebenso, ist aber kein unwiderruflicher Zwang. Sie sehen in ihrer Wolfsgestalt aus, wie über große normale Wölfe, mit dem Unterschied das sie auf allen Vieren so groß sind wie ein ausgewachsener Mann. Ihr Maul ist demnach doppelt so groß wie bei den normalen Wölfen. Genauso wie die Pfoten so groß sind wie Handflächen. Silber ist so typisch wie Sonne bei Vampiren. Aber wir spielen kein Twilight nach. Unsere Wölfe ertragen Silber wie normale Menschen, reagieren aber aggressiv auf einige individuelle spezielle Mittelchen.
Ich erwarte selbstverständlich mehr als nur 1-5 Sätze. Die Beiträge sollten mindestens so lang sein, wie der Absatz über diesen Text. Ich denke das ist machbar und umsetzbar. Und regt die Kreativität an. Bei der Anmeldung erwarte ich auch was hübsches, schnuckeliges langes. Denkt euch einen Chara aus, kreiert ihn, fühlt ihn, verfeinert ihn und schmeckt ihn. Hm, obwohl das letzte eher weniger nötig ist. Aber die Charaktere sollen kleine Kunstwerke werden. Anfangs darf jeder User nur einen Chara anmelden, vielleicht wenn ich einen guten Eindruck bekomme, und jemand so unbedingt einen zweiten haben will, und das er auch mit beiden viel schreiben würde..würde ich auch zwei gelten lassen.Ich selber werde die Wolfsdame spielen, und einen weiteren männlichen Charakter. Ob Wolf oder Mensch steht noch nicht fest, nehme das was übrig bleibt. Außerdem erwarte ich das ihr in der Lage seid grammatikalisch & Rechtschreibmäßig korrekt zu schreiben. Natürlich kann es mal vorkommen das es Tippfehler gibt. Ah, bevor ich es vergesse. Eine der ungeschriebene RS-Regel lautet: Ich schreibe nur mit meinen eigenen Charaktere, übernehme keine andere, und erst Recht wird kein fremder Chara einfach so getötet. Zuerst wird die Einstimmung des anderen eingeholt.
➤ Mindestalter der Charaktere beträgt 16 Jahre, nach oben ist Luft. Von mir aus können die Leute auch 77 Jahre alt sein, das ist mir wurst. Allerdings bete ich euch nicht unter die 16 Jahre zu kommen, nur wenn es unbedingt storymäßig nötig ist. Aber das will ich eher weniger haben.
➤ Ich habe vergessen, noch bei dem Aussehen dazu zu schreiben, das ihr nicht vergessen sollt auch das Wölfchen in euch drin zu beschreiben. Falls ihr einen Werwolf-Chara habt.
➤ FSK des gesamten Rollenspiel beträgt mindestens 15 Jahre. Wie gesagt es wird kein Harmonie & Liebe Sache.
➤ Es wird gewalttätig, und krank. Zu Gewalt zählt auch Mord & Tod. Also bitte hängt nicht ganz so arg an euren Charakteren, denn es muss auch mal sein das einer sterben muss. Selbstverständlich nicht ohne eure Einwilligung. Aber sowas braucht auch ein gutes Rs, Tötung von Charakteren. Selbstverständlich könnt ihr darauf einen neuen erstellen, das ist ja sicher klar. Ich zwinge niemanden dazu. Aber ich möchte das jeder es in Erwägung zieht.
► Alpha wird im übrigen derjenige dessen Chara am brutalsten und gefährlichsten ist, aber ich denke das ist wohl klar. Der wird auch von mir gewählt. Derjenige der den Alpha ist, ist dann auch der Chef der Gruppe, und praktisch gesehen kann er sich alles erlauben was er will. Alpha wird man in der Story dadurch, dass der alte Alpha getötet wird. Eingreifen der anderen Wölfe bei einem Rangkampf ist absolut verboten, und darf mit dem Tod bestraft werden. Wer bei einem (Rang)Kampf gewinnt, wird entweder unter den beiden Usern geklärt, und falls das nicht möglich ist, klär ich das durch den Charakter und den Stärken derjenigen Charas, und der Schreibaktivität oder so.