Ne mit Tier RSen konnte ich mich Gott sei Dank nie anfreunden^^ habs zwar paarmal versucht aber nö, iwie wirkt das für mich falsch.
Jaja, sie wird einfach sterben, wenn ich wegen Abschluss und so keine Zeit mehr zum Rollen habe xD Wenn du bei curl noch Hilfe brauchst - ich bin auch eine gute Nervensäge^^ wo schreibst du denn mit Leo? Handy?
Ja die blöde Kuh ey... Fakt ist: Sie ist Duran die ganze Zeit hinterher gerannt, obwohl er sie so schreggelig gequält hat und sie ja soooolche Angst vor ihm hatte. Zumindest bis sie dann mit diesem ständigen 'frechen Grinsen' kam. Und sie hat noch was (eigentlich noch vieles) gemacht, was mich einfach so unendlich nervt, wenns wer tut. Sie ist in ihren Posts auf die Gedanken anderer Charas eingegangen, als ob sie sie gehört hätte. Boah das bringt mich so auf 180!! Wenn ich iwie schreibe 'blahblah, Amira sah ziemlich fertig aus blahblah' und sie dann mit 'ja sie war sowas von fertig' oder so angedackelt kam.. Huiuiui besser nicht dran denken. Oder der Klassiker bei ihr: ich schreib iwas von wegen, Melody fragt sich, was diese Handlung von Amira jetzt wieder soll, lässt sich aber nichts anmerken und dann kommt Amira mit 'sie sah traurig zu Boden. Hier mochte sie sowieso keiner, sie war vollkommen fehl am Platz *hier nen Haufen Selbstmitleid einfügen*' an..... How about NO?!?
Gute Nacht, Gweny sollte schon lange pennen xD Baiiih<3
ach spaß gemacht haben sie^^ das eine pferde-rs hats sogar auf platz 2 meiner lieblingsrs geschafft xd aber wahrscheinlich nur, weil ich es nicht mehr hab und nicht nochmal lesen kann^^
ja du kannst mir mit curl gerne helfen mit leo schreib ich in skype und auf sa wenn dir das was sagt^^
ja sie woltle ja gequält werden xD irgendwie haben unics figuren das so an sich dass die leute sich gerne quälen lassen... recht hatte sie ja keiner mochte sie xDDDD
ciao
Wer Lust auf ein Zombie-Mehrspieler-RS hat bitte melden!^^
hahaha ja, kenn ich, in der Erinnerung klingen sie besser als sie in Realität sind, die alten Geschichten xDD
ok ich bettel morgen oder so bei Estelle rum^^ und ka was sa ist... Ich nehm mal an, auch irgend so n Forum^^ Ich versuch jetzt mal, sowas wie ne Anmeldung zu schreiben. Morgen muss ich GNTM gucken, also werde ich da wohl nichts zusammenkriegen^^
ja ich weiss, das hat sie ja auch so unendlich beschissen gemacht. Bah bah bah. Schreckliches Figürchen, die Amira xDD
Hahaha ich hab vorhin auch kurz nachdenken müssen, bevor er mir wieder eingefallen ist xDD Und ich habs jetzt geschafft, also meinen Chara anzumelden^^ Ja lass mich, ich guck das, damit ich dann mitreden kann you know. Unter anderem.^^ Ich mags iwie, abgesehen von Heidi, die Kuh regt mich nur jedes Mal total auf mit ihrem idiotischen Gelaber...
dochdoch, gibt es.. Ja ich weiss, dass man sie verprügeln kann, aber ich mach das nie. Weil sie ja genau das wollen, die wollen doch alle einfach nur verprügelt werden und Opfer spielen, den Gefallen kann ich wirklich keinem tun, der nicht schreiben kann^^
gabs nich auch son namen noch für lydie?... ah genau rafinera oder so :D so hieß doch ihr acc... sehr schön ich les es mir gleich durch^^ pff mir rbauchste das nicht erzählen mir iste s so ziemlich rille was die heide macht^^ ich schau lieber dr who oder so ne horrorserie die curl mir gezeigt hat
ja schon aber verprügeln amcht eifnach zu viel spaß xD und ob dus glaubst oder nicht, ich hab auch schon aus schelchten schreibern gute szenen rausbekommen^^ (wobei ich das bei dieser amira bezweifle) deshalb hats mich auch imemr aufgeregt wenn unic angefangen hat die leute aus meinen rs zu vergraulen... am ende hats mir nen riesenstreit mit curl eingebrockt weil sie sauer war dass ich so viel mit cath, der 'schlechten' schreiberin geschrieben hab xD
Wer Lust auf ein Zombie-Mehrspieler-RS hat bitte melden!^^