ne ich weiß nicht mehr wie caos acc hieß :P sonst hätte ich ihn gefragt xD oh fuck da fällt mir ein ich wollte noch drachen_ranch fragen... naja besser spät als nie^^
Wer Lust auf ein Zombie-Mehrspieler-RS hat bitte melden!^^
nein aber ich denke es wird sich am anfang eh etwas aussortieren da einige vllt dann keine zeit haben doer nicht mehr mitkommen oder sonstiges. deshalb freu ich mich immer über möglichst viele leute und bei so einem rs kann man ja eig immer jederzeit neu einsteigen wenn man lust hat
Wer Lust auf ein Zombie-Mehrspieler-RS hat bitte melden!^^
Ja das stimmt schon. Ich mein ja nur, da ich es mal erlebt hab, das sich viele wo angemeldet haben und es lief dann überhaupt nicht und es wurde dann wieder gelöscht
Suche jemanden für Privi Rs ---> wer will einfach meldön ;P
wenns nich läuft, dann kann das schon daran liegen, das viele spieler drin sind.. hat aber dann mit der einstellung der leute zu tun.. einige sind sich zu fein drei seiten zurückzublättern und zu gucken, was ihr letzter beitrag war, wenn eben andere mal n bissl mehr zusammen geschrieben haben, was ich ziemlich nervig finde.. muss man in nem mehrspielerRS eben mit klarkommen.. ... eig schwebt mir grad vor hier einen roman reinzuschreiben, wie ich es immer mache, wenn es um solche themen geht, aber ich verkneife es mir mal xDD
Gwenny: wo zur hölle is eig das zweite n hin? oO ich bleib dabei das so zu schreiben >( meeh, das is so stressig, ich will einfache einstellungen... is schon so umständlich genug das mit meinem spinnenden dummen PC hinzubekommen xD
achja und wie viele KB darf das ding nu groß sein?^^
Ich weiss nicht, ist in den Jahren stecken geblieben^^ Es gibt so viele Schreibweisen meines Spitznamens, ich hab mich einfach für Gweny entschieden^^ Und wenns dir so besser gefällt, feel free^^ Haha da fällt mir ein.. Wenns hier auch so nen geilen Smiley wie auf Howrse hätte, würde ich dich sofort wieder mit dem Engelchen nerven xD
Ach komm... xD Wie alt ist der PC eigentlich jetzt? Ich weiss, dass der irgendwann mal neu war, als wir noch geschrieben haben... Also kann er noch nicht sooo alt sein^^ Ich hab noch immer den gleichen Laptop wie vor... zwei Jahren? Oder so. Und er ist zwar extrem langsam aber sonst ziemlich brav xD
ach komm, das sieht doch voll merkwürdig aus xD ew ew ew ew ew ew ew neiiin? XD danke merkwürdiges forum, dass die nich solche smileys besitzt.. gott diese howrse-dinger waren ja dermaßen hässlich oO
ka... er spackt trotzdem rum und keiner weiß wieso.. is zum kotzen <.<
Ganz ehrlich, ich find ja, Gwenny sieht merkwürdiger aus... Aber lassen wir das, mein Name ist in jeder Hinsicht irgendwie komisch, darüber lässt es sich nicht einmal mehr streiten^^ Howrse hatte ja irgendwann mal n Update, jetzt sehen die Smileys noch viel schrecklicher aus, alle so... niedlich? Ich hab grad nachgeschaut haha, das neue Engelchen sieht noch viel schlimmer aus xDDDD
Okay..
Viel Spass, ich sollte auch lernen... schon die ganze Zeit... Immer.