Als ich die Beschreibung gelesen hatte dachte ich erstmal an den Film Warm Bodies.. kennt den einer? Hab den mir letztens sooo oft angeschaut und ich finde den einfach sooo toll *-* nur dass die halt durch die Mauer getrennt sind.. "er ist immer noch tot aber er wird immer wärmer" bester Satz xD soo ne tolle Love Story x3
Fisch: ja und darüber will ich nicht reden, sonst hätt ichs dir gesagt..!! xDDD
Caya: Bei Zombies hab ich irgendwann abgebrochen mit lesen, als ich immer seltener on war und mein Leben ausserhalb des Internets entdeckt habe xDD Ja ich mein auch genau dieses Kinderheim, aber da hab ich soooo lange soooo grottenschlecht geschrieben, ich schäm mich unendlich für die Scheisse, die ich da gelabert hab x)) vor allem, weil ich iwie nach jedem Satz ein Smiley reingesetzt habe, Gott war ich beschissen.... Den Chara lieb ich immernoch ohne Ende aber mein Schreibstil - grauenhaft.
Okydoky xD ich les mir bei Gelegenheit den Beschrieb durch. Wsl meld ich mich schon an, glaub ich^^
Sam: Naja ich hoffe, das passiert mir nicht, sonst muss ich ein Jahr Ausbildung wiederholen und NEIN, darauf hab ich so gar keinen Bock... Aber ja, theoretisch sollte ich halt lernen.....
leben außerhalb des internets was istd as denn? ne spaß^^ hab das kidnerheim auch nciht ganz gelesen... aber ich fands klasse. dennw enigstens habt ihr gescheit was zusammengebracht und nicht nur so inhaltslose 2-satz-einträge xD ich schäme mich aber auch jeden alten eibntrags^^
juhu^^ hab leo gefragt aber sie will nciht sie meinte sie hätte ein rs-tief...
Wer Lust auf ein Zombie-Mehrspieler-RS hat bitte melden!^^
Caya aber auch nur gegen Ende zu, anfangs hab ich nur Kacke geschrieben da - eben solche Zwei-Satz-Posts.. Gut da hat Leo auch noch nicht besser geschrieben^^ also im K.heim... Hm okay.. Schade. Hab ich mir aber iwie gedacht, dass sie nicht mitschreibt. Ich hab mir jetzt die Einleitung gelesen.^^ Aber ich hab noch keine Ahnung, was für einen Chara ich da anmelden soll... Ich denke immer an eine arrogante Zicke, die ich mal geschrieben hab, aber ich hab so das Gefühl, dass die in diesem RS ziemlich früh abserbeln müsste. Wobei das eigentlich auch nicht weiter schlimm wäre. Es ist halt einfach etwas schwierig, weil ich ja dann - theoretisch - nicht einfach nen neuen Chara anmelden kann, da der ja dann nicht einfach aus dem Nebel spazieren kommen könnte.^^ Und ich bin nicht süss, nicht klein, und ich will Durans Aufmerksamkeit nicht xD Ich heiss ja nicht Amira... Bääh.
Fisch: ich nenn dich sicher nicht Laura, wenn du ein so böses Thema aufgreifst. xD
ja siehste^^ in zombies haben wir anfangs auch nur zweisatzdinegr gehabt und auch zwischendurch noch... aber SOLANGE man was anderes zustande bringt kümmert das doch keinen^^
ja ich mri auch weil sie in letzter zeit eig kaum rollt (zumindest krieg ich es nciht mit) aber einen evrsuch wars wert ich glaub es ist ziemlich egal wen du anmeldest^^ eine arrogante zicke ist super die sorgt für streitpotential. und da morden nicht erlaubt ist... (bzw das macht ja keienr) du kannst ja so tun als hättest du dich auf deinem zimemr verkrochen aber ich starte es wahrscheinlich eh erst samstag wenn die leute zeit haben bis dahin kannst du dir ja nochwas überlegen :) die habt ihr echt efrtig gemacht xD
Jaja ich weiss^^ aber damals hab ich noch nichts anderes fertig gebracht. Naja, aller Anfang ist schwer und so^^ Haha vielleicht hat Leo ja auch ihr Leben entdeckt xDDD
Joa ich meld die Kleine wohl an. Und ich meinte mit sterben auch nicht ermordet werden, ich denke, die schafft das auch alleine xD ich hoffe nur, du kriegst paar Leutchen zusammen :3 Und Amira hats verdient, wer so verschissen schreibt.. Sorry irgendwo ist dann auch fertig xD
Laura was soll ich denn da sagen, ich werde ja von so gut wie keinem mit meinem vollen Namen angesprochen..!^^
du willst nicht wissen wie scheisse ich in meinen anfängen geschrieben hab xd da hatte ich nur pferde und wolfsrs und GOTT war das scheisse was wir da fabriziert hatten xD ja das wär schön^^
sie kann ja glück haben und wenn sie das stockwerk eifnach nicht verlässt wird sie höchstes für ihre art verprügelt werden das ist das schlimmste was ihr passieren kann :P und ja ich hoffe auch total dass es läuft... curl hab ich fast überredet glaub ich xD und wer weiß vllt schaff ichs bei leo ja doch noch^^
amira hat sich aj auch ständig dahin teleportiert wo grade aktion war xD