Was ich gerade gemerkt hab. Der info text kommt extra in den abteil Informationen und die anmeldung kommt bei den anmeldungen rein mit einem stecki als vorlage. Schau dir an wie es andere gemacht haben ;)
Suche jemanden für Privi Rs ---> wer will einfach meldön ;P
Joaa eigentlich schon, nur habe ich gerade für ein PRS/RS kaum Zeit :/ Handy hat nen Riss im Screen, Laptop spinnt rum, und ich muss nen haaaufen für die Schule tun :(
Hahaha wie geil x)) jaja der Piratenthread, das waren noch Zeiten... ^_^ curl ist auch hier angemeldet, sie schreibt nur fast nie^^ Also fehlt eigentlich nur noch Leo, aber ich schreib schon ewig nicht mehr mit ihr. Und mit Lydie hab ich mich vor Jahren ziemlich verzankt. Joa..^^
sam: ne im kelelr wirst du von den nebelzombies gefressen :P
shetty: (jaja ich weiß noch wie du hießest das wirst du nciht los xD) ja über curl bin ich hier hingekommen ich versuche nämlich seit wochen ein neues rs zum laufen zu bringen und sie hat gemeint ich solls hier mal evrsuchen^^ leo kann ich ja mal fragen... zu lydie hab ich keinen kontakt mehr. wobei eig kann ich leo nicht fragen weil das peinlich ist weil ich die rs-idee schon auf mp verwendet hab und sie mitgemacht hatte xD aber ich frag sie trd mal
Wer Lust auf ein Zombie-Mehrspieler-RS hat bitte melden!^^
Ach fuck, lass mich, ich war ein kleines, pupertierendes Kind, als ich mich so genannt habe. xDDD Jetzt bin ich ein grosses pupertierendes Kind und ich mochte Shetties eigentlich gar nie...
Coole Sache^^ Ja frag sie einfach Mal, wenn sie nein sagt hast dus immerhin versucht xD
Ach wir hatten doch alle unsere pupertäts-zeiten... wenn ich so alte einträge lese sterbe ich fast vor scham xD ich nenn dich trd shetty weil ich mich dran gewöhnt hab^^ zb leo nenn ich auch eig nie leo sondern imemr unic... und lydie nenn ich matt :P so wie ich die leute kennengelernt hab ja und ich glaub sie wirds mir nicht krumm nehmen dass ich ein rs zweimal starte^^ ist ja eh jedes mal anders je nachdem was für figuren mtimachen
hmm apropo du hättets nicht zufällig interesse an einer art mischung zwischen zombies und dem film 'der nebel'?
Ist klar, Ich hab letztens auch ein altes RS gelesen.. Kein Kommentar. Ich erfind leidenschaftlich gerne Spitznamen^^
Trollololo... Soll ich jetzt so tun, als ob ich den Film kenne? ;P Du solltest mich doch gut genug kennen, um zu wissen, dass ich keine Filme kenne xDD ich weiss noch nicht, ich hab drum im Juni Lehrabschlussprüfungen und ich sollte noch total viel lernen. Ich weiss noch nicht..
ich bin garde dabei zombies zu lesen^^ neil und colin und blade und so... deswegen hab ich grad auch so bock auf ein zombie-rs xD das einzige das ich von dir gelesen hab war das was du mit unic zsm hattest dieses kinderheim^^ das fand ich aber cool
die handlugn ist ganz eifnach, es komtm ein nebel und in dem sind monster :P hmm ok naja du kannst es dir ja mal überlegen