1.) Caya ich hasse dich 2.) Duran war ne coole Sau xD 3.) Warm Bodies is niedlich^^ 4.) Alte Beiträge sind das Grauen xD 5.) auch keinen plan was ich für nen chara anmelden soll.. mir schweben zu recycelte vor.. xD 6.) klar hab ich mein leben entdeckt... >( aber es hat mir nich gefallen, deswegen hab ich mich übrreden lassen hierher zu kommen.. selbsthass ftw xD 7.) gntm is scheiße.. mein deutschlehrer sagt ständig, dass man heidi klum einbuchten solll.. find ich witzig xDD 8.) ich verjag doch keinen.. bin doch liiiiiiiiieb ^^ 9.) ich bin off und gucke Breaking Bad... BÄÄÄÄMZZ
ok naja wir sind ja schon einige^^ 1)tjajaja^^ ich hätt aber nicht gedacht dass du noch kommst 2) haben wir nie bestritten :P 3) kp 4) ach ist doch egal kannst von mir aus auch 10 anmelden :D 6) he jetzt mach blos kein vorwurf draus ICH hab dir gesagt ich frag dich nicht nochmal und erzähl dir höchstens wie tolld as rs ist xD 7)danke unic^^ 8) da kapier ich den zusammenhang nicht mehr :P 10) tja da biste jetzt evrwirrt was^^
Wer Lust auf ein Zombie-Mehrspieler-RS hat bitte melden!^^
bis darauf, das ich mega erkältet bin und morgen ne große Feier von uns ist, ist alles klar.
sag mal, ist bei dir das whatsapp auch so komisch seit dem letzten update? Also das man nicht mehr ganz angezeigt bekommt wann der zuletzt online war, bzw dieser status da so lang 'läuft'
Mein whatsapp spackt teilweise uch.. ich brauch teilweise wirklich perfekten Internetempfang damit der den anzeigt.. und wenn ich den Chat drehen will macht der das einfach nicht -.- und ja meine Freundin hat die selben Probleme..
Leo ich hab gerade ausgerechnet, wann ich zum letzten Mal mit dir geschrieben habe und bin auf ein knappes Jahr gekommen.. Yay xD
Ich hab auch nen alten Chara angemeldet wie du siehst...^^ und ich glaub, ich meld noch nen Typen an. Aber bin mir noch nicht sicher was für einen... Ich weiss, dass GNTM Scheisse ist x)) Aber es ist unterhaltsam scheisse und darum guck ichs gerne^^ Auch wenn Heidi einfach viel zu viel dreinlabbert und zu blöd für diese Welt ist.
ich weiß hat sie mir auchs chon erzählt^^ ich hatte zwei personen von denen ich glaubte es wäre unmöglich sie zu überreden und jetzt machen sie BEIDE mti xD ich bin gut!
Wer Lust auf ein Zombie-Mehrspieler-RS hat bitte melden!^^