Also...wer wäre nun nochmal bei dem blutigen und wahrscheinlich perversem *hust* Vampirprivi dabei? Ich weiß nicht mehr genau, wer alles Interesse hatte. - Können gerne viele Leute sein, es soll mehr als RS fungieren, allerdings habe ich gerade keinen Bock, sowas zu bewerkstelligen, also machen wir ein Privi draus. x3
Momentan nicht in allen RSn aktiv - dezent neben der Spur. Wird sich wieder ändern, denke ich.
Gut, Miri war auch dabei, das weiß ich noch. Ich würde nur zusehen, das wir das Ganze nach Fastnacht dann auf die Beine stellen, hab nämlich gerade Bock auf so ein Privi. - übrigens, die Posts müssen definitiv nicht lang sein. Gerade dann nicht, wenn sich zwei Charas unterhalten, aber Dreisatz-Posts müssen es auch nicht sein.
Es wird Menschen und Vampire geben. Je nach der Persönlichkeit des jeweiligen Vampirs kann er Menschen schützen, oder aber als ihr Essen nutzen. Es sollte ausgeglichen sein, soll heißen, wir brauchen von allem circa gleich viel. ;3
Momentan nicht in allen RSn aktiv - dezent neben der Spur. Wird sich wieder ändern, denke ich.