Wie kann man sich denn bittedchön was brechen so einfach xD wieso klappt das bei mir nie? XD ich hab mir noch nichtmal meinen finger gebrochen oder so o.o
Suche jemanden für Privi Rs ---> wer will einfach meldön ;P
// Cat. Fall auf was hartes oder am besten Metall, dann garantiert. Am besten aus der Höhe (großes Pferd) oder werde in die Luft mit einem Bocksprung geschleudert. ;D Meine konkrete Anleitung "wie breche ich mir was". XD
// Sam. Ich stell mir das irgendwie total kaputt vor. ^-^ Dazu muss es doch weh tun.
ich brech mir nur immer die kleinen Zehen :D Kommt nicht so gut, wenn da ein knapp 500 Kilo Tier drauf steht...oder überdehn mir die Sehne am Daumen, krieg nen Tritt ab, werd quer durch die Halle gezogen [ohne Handschuhe hätte ich wohl gescheite Verbrennungen] oder renn mit dem Kopf gegen die Schräge bei mir im Zimmer XD Aber beim vom Pferd fallen ist mir bis jetzt echt noch nicht viel passiert, wobei ich eh selten flieg *auf Holz klopf*:DD
also der knochen war so kerzengerade durchgebrochen, das der Arzt (der schon über 30 Jahre berufstätig war als arzt!) meinte das er sowas noch nie gesehen hat. :D
// Sel. Ne, diesmal wurde ich mit einem unerwarteten Bocksprung in die Luft geschleudert. ;D Danach noch im linken Steigbügel verfangen und das Pferd rennt aus Panik los.