ne, ZU süß is der nicht, schmeckt einfach gut fruchtig :D ewig geil das zeug... und werd ich nie betrunken davon, keine ahnung wieso xD
Du meinstnicht hugo oder? Und ich schreib noch eibmal und bin weg. Mir bi zu schlecht ._. Nacht :)
Ich mach mich auch auf die Socken ... machts gut :)
nein, hugo nicht... den find ich oke, aberm uss auch nicht sein. xDtschüss ihr zwei ^^
Tschüss ihr zwei. :) :3Und dann kannst du mir mal - insofern es dir wieder einfällt -, gerne den Namen nennen, Moni. Muss ich testen. :D
okay, werde ich tun, any xD ... ich hab so ohrwurm ._.
Vooon?
gefällt dir nicht, ist metrickz, lied vom neuen album xD
Naja, ab und an gefällt mir auch mal ein Lied von ihm, so ist das nicht. xDHast du das schon wieder vergessen? ._.
nein, vergessen hab ich das nicht, aber ich bezweifel, dass dir dieses hier gefallen wird. xDhttp://www.youtube.com/watch?v=aEcnxCk9mcU&hd=1
Hm, okay. Es gibt bessere. xD
sag ich doch XD ich glaube in meinem kopf hat sich auch eigentlich nur die melodie gespeichert :'DDDD
Okay, okay. xDIch bin müdee...... immer wenn ich am nächsten Tag frei hab alther, das ist so zum kotzen. xD
ich muss morgen um 8 aufstehn... ich mag niiiiicht .-.
ich kann zum Glück ausschlafen. ^-^
ich muss pferde versorgen ._.
Das durfte ich die letzten drei Tage... zwei Mal schon um halb6, weil ich danach ja arbeiten gehen musste. :'DIch bin so froh, dass meine Mom wieder gesund ist. xD
glaub ich xD
Ich träum aber morgen von dir, wenn du im Stall stehst und ich noch schön schlummer *nick* XD
sehr nett von dir *augenroll* xDD