*kopieren geh* Der ganze Tag heute schon wieder einfach nur im Eimer, heute morgen erst mal verpennt, weil mein Vater reingekommen ist und wollte als den Lappi haben und der fragt ja immer, da ist dem das egal wenn ich schlafe ^^ Also weckt er mich, sagt dann: Du kannst noch schlafen, ich nehm mir mal den Laptop, ja? Und ich hab halt verstanden: Du kannst ausschlafen, weil ich überhaupt so GAR NICHT anwesend war, also als er raus war, hab ich mein Wecker aus gemacht, und um kurz vor sieben kommt er rein: Hannah, willst du nicht mal langsam aufstehen? Ich meinte dann, dass er ja gesagt hätte ich könne ausschlafen, bla bla, musste dann erst mal sprinten wie ne Bekloppte, hab den Bus trzd nicht geschafft, also zu Fuß zur Schule (gute 2-3 km) So, als wäre das noch nicht genug haben wir Mathe geschrieben, ich hab ne Aufgabe vollkommen vergeigt, weil meine lehrerin es nicht für nötig gehalten hat, mir zu sagen, das ich die rationale Seite des Koordinaten Systems nach links, statt nach unten zeichnen Muss, fazit: Rechnungen, ergebnisse alles falsch, Mathearbeit 5, Mathenote dementsprechend, Gym kann ich abhaken ^^ Dann habe ich noch höllische Kopfschmerzen und einfach kein Bock zu gar nichts.
Kann ich verstehen. Aber vielleicht wird sie ja gar nicht so schlecht, wenn du Glück hast und mit anderen Noten kann man das ja auch noch gut ausgleichen, nicht so schwarz sehen. :3
Das bringt mir aber kaum was, wenn ich in andern Fächern gut bin und Mathe hinter mir herziehe, wie ich ein Klotz, da nimmt mich doch kein Gym der welt... grml.
Eine Arbeit von Vieren (schreibt ihr in vier in einem Fach?) ist ja aber nun auch nicht die Welt. Und bei uns gibt es mehr als genug Gymnasien, wo du noch mit einem 3,5 Schnitt genommen wirrst, nach der mittleren Reife.. - und die haben trotzdem nen guten Ruf. - Also beispielsweise jetzt bei uns. Und du bist ja nun auch noch gar nicht in der Abschlussklasse - oder willst du in der 8 rüber wechseln?