Geht Flo, mein Lehrer ist ein Arsch xD Aber so richtig und das Wetter ist auch am Arsch xDDDMoni, das würde ich nicht aushalten :o
doch sky, das hält man leicht aus, wenn man einfach nicht aus dem flauschigen bett raus will O.O :'DDDjoar, alles gut hannah, bei dir so? o.o
Moni, es heisst Steffi xDNein, ich würde es selbst dann nicht aushalten..Mir wird dann übel und ich mag gar nichts mehr machen :D
Moni, geht so, bin zwei Stunden früher gegangen
haha xDDDD sry, aber passiert mir immer wieder, dass ich sky schreibe :D lässt sich nicht vermeiden aber du könntest dich umbenennen XDoh, nicht schön o.oich bin dann mal essen ^^
Umbenennen? Wo kann ich mich umbenennen? o_OAber egal, ich bin weg, wieder in die Schule -.-'
Hallo!
hadele
Tagchen. :3
Huhu Hannah
Hallo ruffi
Wie gehts dir? c:
Nicht besonders und dir?
Halloo :( sam is depri.
Wieso sam? :O
Weil dieses arsch von typ mir nicht antwortet -_-
boah ehy nee. xD ich hab meinem kumpel das pizza belegen überlassen... ich hatte heute mittag zum ersten Mal fischstäbchen auf meiner pizza XD
Baaho.O fischstäbchen? Wer isst die schon auf ner Pizza?:O
wir XD und ich muss sagen es hat besser geschmeckt als ich dachte, aber er hat trotzdem erstmal nen schlag auf den hinterkopf kassiert weil ich dachte, dass er mir die pizza versaut haut... :'DDD naja was heißt schlag, halt so'n... ganz leichter :'D
Ich hab so schon Probleme fischstäbchen zu essen, und dann auf einer Pizza:D Aber wer kommt auf so eine Idee? x'D