Naja, in der Hinsicht mit den Noten ausgleichen ist es durchaus besser. Und es kommt nicht so viel Stoff in einer Arbeit dran, man muss also weniger lernen, denk ich.^^
Steffi.. xD Wenns schneit mag ich es nicht, wenn schnee liegt und der ist fluffig und vor allem nicht untendrunter gefrohren ist es auch noch in ordnung.. Aber alles andere nervt beim reiten einfach nur.. und es ist kalt. xD
für mich ist und bleibt er vorbild, da kann HU nicht mithalten. auch, wenn er keinen schulabschluss hat. :'D ich bin eh nicht der schulgeher-typ, ich fand schule schon immer zum kotzen und das wird auch so bleiben. woran genau das jetzt liegt, darüber liese sich streiten xDDD
Ja denkste ich gehe gerne zur Schule? ^^ Eher weniger, aber wenn ich was gescheiteres machen möchte, muss ich mich wohl auf den Arsch setzen, so einfach ist das.
bei mir stand das nicht weiter zur option, ich hab schon in den ersten wochen FoS in mathe krass abgekackt. hätte das eh nicht gepackt ^^ restliche fächer wären kein problem, aber mathe hätte ich wohl nie was besseres als ne 5 gekriegt und die sieht im zeugnis scheiße aus. da behalt ich lieber meine mittlere reife mit sehr guten noten, das macht in dem fall dann besseren eindruck. ^^ außerdem brauch ich für meine zukunft rein theoretisch gesehn ja eh nicht mal nen abschluss, mathe schon gar nicht... das einzige was ich berechnen müsste wären vielleicht noch futtermengen XD
Na ja, über das Thema ließe sich jetzt definitiv noch eine unendlich lange Zeit diskutieren. Du hast deine Meinung, ich hab meine und ich denke nicht, das wir da auch nen grünen Ast kommen xd
da ist für mich eigentlich keine diskussion :D ich will mir mein geld anders erarbeiten, so einfach. ist eben so :D du brauchst dazu hohen abschluss, ich eben nicht. und ich werde mir nichts erarbeiten, was ich nicht brauche xD