Ich sterbe vor muedigkeit. Gut das ich die ersten beiden steuerlehre habe und schlafen kann
Ich bin krank ._.
Ich bekomm gleich bio und sport noten
oh ich drück dir die daumen ^^
aufstehn mit dem Wissen, dass man nur aufsteht, weil man zu den pferden gehn und ausmisten muss... deprimierend o.o
Huhu^-^Moni, das ist doch gar nichts xD ich muss aufstehen um in die Schule zu gehen xDDD
.... haha oke ja, ich sollte mich wohl nicht beschwern XD
Ich wurde total verregnet als ich mit dem Fahrrad nach Hause bin o_O Ich hasse dieses Wetter xD Aber..^^ Es war Schneeregen *-*
ich hasse schnee. ich HASSE ihn. ich hasse winter. ich hasse kälte. ich hasse nässe... geh mir bloß weg mit schneeregen :'DDD
Oha..Schneeregen ist ja auch zum kotzen, aber Schnee ist toll xD
nein, echt nicht, geh mir weg damit. ich brauch schnee an weihnachten und den rest des jahres soll der mir bloß vom hals bleiben -.- D: xD
Okay, ich hör ja schon auf xD Ich muss nochmal in die Schule -.- D:
ieh D:
Aber etwas ist total unfair xD Wir haben ja Projektwoche oder? Und ich habe Musik als mein Hauptthema angeben und statt das ich jetzt am meisten Musik habe, habe ich am meisten Theater. Dieser Lehrer *gruml* -.-'
O_o is dezent merkwürdig. ich würde mich beschwern xD
Ja..Mach ich glaub heute Nachmittag :D Das kotzt echt an und dann müssen wir das auch noch präsentieren vor den Eltern und den anderen Klassen -.-
Hallooo
Hallo Flo Bist du das auf dem Ava? ^^
heyhogut so, steffi :DDD ich mach mir gleich erstmal ne pizza, mein magen knurrt so krass, hab heute noch nix gegessen x'D
na, alles klar bei euch? ^^Steffi, ja :D