Huhu (:Ich liebe die Projektwoche, jetzt hab ich frei heute Nachmittag^-^
Ich gammel krank im Bett und hab angst vor hannas bild :pjemand hier der gut in Physik ist? :o
Sorry, Laura, da bin ich ne Niete drin...-.-'Ja, Hannas Bild macht Angst xD
ich finds auch immernoch gruselig :3Any -> danke & ebenfalls ;3
Huhu XDLaura (?) und Steffi ... ich werde mit h hinten geschrieben ! ò.óMoni, ich herze dich auch .[.
Ja, wusst ich's doch Hannah xD Laura hat mich aber verunsichert, weil sie's ohne geschrieben hat o_O xD
Schule aus *~*
Sehr gut Sam *-* xD
Ach dein bild hat mich des vergessen lassen HannaH :p wirklich niemand gut in Physik? Hat nur was mit Strom zu tun :p
Sam erfriert
nein, physik war nie meins, nie xDbin ich heute morgen auch, sam ^^
Laura, worum gehts, haben das Thema auch gerade? :D
Ich auch..Und bei uns lieg immernoch Schnee xD
Laura, Physik ne 1 ^-^ Helfen kann ich dir bestimmt trotzdem nicht. xDund ich bin wieder da, danke Moni.. :)Und Hannah, lass ihn doch.. irgendwie find ich schon nen Grund ihn da raus kommen zu lassen und wenn er ausbrechen muss, haha. xD
Any, wahrscheinlich wäre Najade weich geworden, WENN er sich entschuldigt und sie lieb gefragt hätte, hahahaha XD
Also elektronenSTROM kreist umher und transportiert dabei elektrische Energie. Diese wird zb von Lampe in hauptsächlich licht und nebensächlich in wärme umgewandelt, stimmt?
Na toll, jetzt hat er ja aber schon Mamis Nummer. xD
Any, haha XDLaura, stimmt, wobei die wärme eig. ein unerwünschter nebeneffekt ist
Hm. :D
Ich dachte, er ist ohnehin nicht so auf entschuldigungen aus? XD