Ich schau meeeistens schon, dass ich im Unterricht einigermassen zuhöre, damit lässt sich nämlich ne Menge Zeit sparen xD
Ne, hab ja schon ne dreijährige Ausbildung gemacht zur Staudengärtnerin und damit kann man sich so bei einer Organisation anmelden, die dich dann in ein beliebiges Land vermitteln. Ich wollte nach Neuseeland, jetzt hamse eine Stelle für mich gefunden und ich kann gehen, vorausgesetzt ich hab die Autoprüfung.... xD Und was machst du ab Sommer?^^
Jop, das glaube ich dir. Bin da aber zu sehr mit beschäftigt die Lehrer anzukotzen und damit zu ärgern, das sie mir schlussendlich doch die eins oder zwei aufm Zeugnis geben müssen XD Lustiger und so haha XD
Not bad^^ Dann mach mal schnell deinen Führerschein! XD Ausbildung zur Erzieherin, Kita U3. Ich weiß, ich weiß passt nicht zu mir haha XD
Unsere Lehrer sind eben grösstenteils cool & motiviert, ich mag die XD
JAA! XDD oh süss :3 ich hätte zwar wahrscheinlich eher nicht die Nerven, um das fünf Tage die Woche zu machen xD Keine Ahnung, ich kenn dich jetzt nicht so gut, um zu beurteilen, obs zu dir passt^^
sorry das ich grade allgemein mitm Schreiben etwas durchhänge, bin aber etwas durch momentan... bemühe mich, heute Abend den Rest mal abzuarbeiten ._.
I'm only human and I bleed when I fall down. I'm only human and I crash and I break down. Your words in my head, knives in my heart.. you build me up and then I fall apart. 'Cause I'm only human. #OnlyHuman #Down #DontTryToCatchMe
I'm only human and I bleed when I fall down. I'm only human and I crash and I break down. Your words in my head, knives in my heart.. you build me up and then I fall apart. 'Cause I'm only human. #OnlyHuman #Down #DontTryToCatchMe
Gott... die Technik verarscht mich auch nur mehr ._.
guten Morgen zusammen o: Laptop hat keine xobor-Seiten mehr aufgemacht... keine Ahnung, was der Scheiß hatte, aber irgendwas mit einem Zertfikats-Pluggin-Scheiß, das sich nicht deaktivieren ließ oder zumindest hab ich das allein nicht zusammen gebracht, ohne da irgendwas Wichtiges umzustellen und grrrrrr >.<
tut mir leid... ich versuch mal wieder bisschen was von den Privis aufzuarbeiten!
I hate people who steal my ideas before I think of them ~
Kommt bei mir immer mal wieder. Es Ist kein Sicherheitszertifikat vorhanden, abbrechen oder weiter machen. Ich mach mittlerweile immer weiter, weil ich demnach nicht mal mehr meine Emails checken könnte, und bisher trotz Virenscanner usw. Nichts gefunden wurde
bei mir war es dieses Mal sogar am Laptop und am Handy wollte es mir immer diese komische xobor-App andrehen, weil das mit dem Browser auf einmal nicht mehr zu öffnen war -.- keine Ahnung, aber irgendwann ist es dann wieder gegangen, nachdem ich es noch mal probiert hab ^^
I hate people who steal my ideas before I think of them ~
Ja, ich weiss Moni ._. Das find ich sehr böse '-' Ich überlege gerade sogar meine Geschichtshausaufgaben zu machen, weil ich sonst nicht weiss was tun..Aber ich will das nicht machen xD
Sorry Steffi wollte gerade eigentlich schreiben aber ich muss unbedingt noch Englisch machen ._.
It's the part of the show where it all fades away. When the lights go to black and the band leaves the stage and you wanted an but there's no encore today. Cause the moment is now, can't get it back from the grave. -Macklemore ~*
Eigentlich ist es ja gut wenn ich Geschichte jetzt mache...Hab Morgen und Übermorgen nämlich keine Zeit :3 Aber sollte nicht so lange dauern einen einseitigen Aufsatz über Vor- und Nachteile der Zünfte zu schreiben...So spannend xD