bin wahrscheinlich den rest des abends hier auch nicht anwesend.. :D erst wieder gegen morgen nachmittag. tüdelüüüü!
The same old shit I choose between, taking who I used to be and keeping it subdued beneath. Close to dead and losing me... #ThroughItAll #FromAshesToNew
Uuuund nochmal ich. Bin Evtl. das ganze Wochenende bis Sonntag Abend hier nicht erreichbar o.o bzw. werde eben nicht schreiben, weil ich on tour bin, haha :D
Konzert ich kommeeeeee :3
The same old shit I choose between, taking who I used to be and keeping it subdued beneath. Close to dead and losing me... #ThroughItAll #FromAshesToNew
Aber kein Rise Against Konzert oder? O.o ne Freundin von mir ist da heute nämlich :D
It's the part of the show where it all fades away. When the lights go to black and the band leaves the stage and you wanted an but there's no encore today. Cause the moment is now, can't get it back from the grave. -Macklemore ~*
nein, hör ich nicht mehr. xD war n hardcore konzert: Deez Nuts, Stick To Your Guns, Trah Talk und Being As An Ocean
I'm only human and I bleed when I fall down. I'm only human and I crash and I break down. Your words in my head, knives in my heart.. you build me up and then I fall apart. 'Cause I'm only human. #OnlyHuman #Down #DontTryToCatchMe
Echt? Oh, bei uns in NRW waren die Fachabiturienten die letzten. Jetzt sind nur noch einige mündliche des Vollabis und unsere mündlichen. Danke :3 Oh mein Gott, ich bin so glücklich. Das war ne riesen große Last, und richtig hardcore. Nie wieder Abi..nochmal würde ich es nie wieder machen XD Das hat einen so zerstört, unfassbar. Erst mal zwei Klausurenphasen durchgehauen, vier wochen am Stück wöchentlich 2 Klausuren, dazwischen 1-2 Wochen Pause bis zur nächsten Klausurenphase. Dann eine Woche Pause und fünf Wochen lang jeden Tag lernen fürs Abi. Gestern war ich nervlich so am Ende, der Kopf ist einfach wie leer gefegt. Das ging alles so krass auf Psyche und Körper..man fühlt sich jetzt wie befreit. Und morgen erstmal direkt wieder zu den Pferden, Drei Wochen war ich da schon nicht O.o Hab sogar schon von geträumt, und alles. Richtig heftig.
Naja ich mach ja nicht Abi und zudem leb ich in der Schweiz, da ist eh alles total anders xD Ja glaub ich... Hast ja auch paar Mal was geschrieben. Mich persönlich belasten die Abschlussprüfungen halt nicht so sehr - sollten sie vielleicht, aber iwie... ich hab noch nicht mal mit Lernen begonnen xD Ich hab bloss Stress mit der Autoprüfung, da ich die bis Ende Juli zwingend haben muss. Aber das wird wohl irgendwie funktionieren. Hat aber auch nichts mit dem Schulabschluss zu tun.
Bei mir gehts ja nicht darum das ichs Abi pack sondern darum das ich den NC 1,9 kriege C: XD Bin leider sehr ehrgeizig, und wenn ich was will, dann mach ich alles für. Auch die radikalsten Sachen..ich kann die ganze Modelle der Psychoanalyse aus dem Kopf und so genau, dass du das aufschreiben kannst und für ne Eins kriegst. Auswendig. Über Zehn seiten. Aber die Autoprüfung schaffst du ganz sicher! ^.^ Ich freu mich so unnormal auf morgen, aufs Pferdchen :33
Ich bin zwar nicht übertrieben ehrgeizig, aber hab auch so meine Ziele. Bisher hab ich nen Semesterdurchschnitt von 5.4 - keine Ahnung, was das in Deutschland wäre. Wsl. 1.6, ist ja genau umgekehrt.. Ja, jedenfalls möchte ich gerne mit 5.4 durchkommen, also müsste ich in den Abschlussprüfungen auch etwa so gut sein. Wird schwierig, darum sollte ich lernen. Aber meine Motivation ist so am Arsch xD Mal schauen. Vielleicht pack ichs ja doch irgendwie. Hab erst 7 Fahrstunden .-. 8.7. ist die Prüfung, wenn ich nicht durchkomme hab ich n Problem mit Neuseeland, darum bin ich etwas angespannt xD Glaub ich :3
Ja.. muss aber sagen, dass ichs extrem leicht habe mit Lernen. Also ist nicht unbedingt mein Verdienst, dass ich so gut in der Schule bin, ich lern meistens am Abend vor der Prüfung und hab trotzdem bessere Noten als die, die schon drei Wochen vorher zu lernen beginnen... Eigentlich unfair. Mach ich xD Ja wirds, auch XD Ende Juli flieg ich, für ca. 10 Monate ^_^
Ja, die Art Mensch kenn ich. Die die sichs durchlesen und es einfach können, die die jeden Tag immer zwei Stunden lernen..und dann gibts da mich. Ich mach nie im Unterricht mit, höre nie zu, störe den Unterricht und drei Tage vor der Klausur haue ich mir den Stoff von paar Monaten rein. Meistens zwangsweise und Überraschung.. 1+ Mathe XD Joa, that's my life. XD Wow geil, was fürn Grund? Austausch?