Hömmmmmmmmmmmm. Irgendwie. Hm. Fühle ich mich merkwürdig. o.o
The same old shit I choose between, taking who I used to be and keeping it subdued beneath. Close to dead and losing me... #ThroughItAll #FromAshesToNew
ja, geht mir gerade auch so. Mein Hirn ist matsch, ich bekomm einfach nix mehr hin mit Antworten... waaah. Und hat jemand nen Plan, was ich in mein Buch schreiben könnte? Also da ist halt so ein, sagen wir mal, 'Überfall' in einem... Bürodings. Die zwei Hauptpersonen sind da halt verwickelt, Melanie [die ich schreibe] hat erst mal eine geknallt bekommen, weil sie 'ne große Klappe zu ihrem ex hat [der den überfall Dings macht] was nun? zum Schluss wird Paul [ihr freund] gekillt. Aber was in den mittelteil kommen soll... nix... no idea.. uff
weiß nicht, einerseitis bin ich grade völlig aggressiv zu allen menschen die mich auch nur ansprechen, andererseits fühl ich mich etwas traurig und außerdem trotz fast 10 stunden schlaf ultra gerädert. vielleicht hab ich einfach eine direkte bindung zu isaac o.o er kann einem aber auch so leid tun, mein armes baby :o XD nein wie gesagt ich habe echt keinen plan, ich fühl mich einfach komisch, sehr verwirrt kann man sagen. xDDD
The same old shit I choose between, taking who I used to be and keeping it subdued beneath. Close to dead and losing me... #ThroughItAll #FromAshesToNew
Lys, da solltest du ned im Forum rum fragen, sondern die Story erst mal ruhen lassen und dir selbst einen Kopf machen, wenn andere die Ideen geben etc, dann ist es ja nicht mehr dein Buch sondern das eines anderen aufgrund dieser idee und bla^^
das ding ist eigentlich ich kann in der hinsicht komischerweise mitfühlen, obwohl ich meine eigene mutter so sehr hasse. x'D aber ich liebe mein Daddylein, das kommt dem bestimmt gleich. ^^
bei mir ist das nicht so einfach... ich kann so wenig mitempfinden, aber ich stell es mir so extrem schrecklich vor, was er da gerade durchmachen muss, weshalb ich einfach auch mit ihm mittrauere XD
I hate people who steal my ideas before I think of them ~
ich glaube so einen roman wie gestern wirst du auch erstmal nicht mehr kriegen, das war SO anstrengend q.q XD
ja meins wird jetz auch kürzer weil... meh. XD also völlig in ordnung, keine probleme damit.. :'D